Dieser Beitrag wurde von GRENDEL bearbeitet: 25. Juni 2011 - 14:47
25.Juni SC Melk - SK Rapid(Sportanlage SC Melk, Anstoß: 17:00 Uhr)
Started by GRENDEL, Jun 25 2011 14:45
159 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2011 - 14:45
Wieso gibts noch keinen Thread zum heutigen Testspiel? Ist möglicherweise jemand vor Ort, gibts irgendwo einen Ticker?
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
#3 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2011 - 14:50
servasoida sagte am 25. Juni 2011 - 14:48:
Die Aufstellung wird eh sicher bald bekanntgegeben, hoffentlich tickert ein ASB-ler oder Sportnet/Sport10...
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
#4 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2011 - 15:37
von der rapid hp:
Der SK Rapid beginnt mit: Königshofer - Sonnleitner, Soma, Pichler, Schrammel - Trimmel, Hofmann, Prager, Saurer - Gartler, Alar
Auf der Ersatzbank: Knoflach, Katzer, Schimpelsberger, Patocka, Behrendt, Kerschbaumer, Wydra, Haas, Kuleski, Nuhiu, Burgstaller
Der SK Rapid beginnt mit: Königshofer - Sonnleitner, Soma, Pichler, Schrammel - Trimmel, Hofmann, Prager, Saurer - Gartler, Alar
Auf der Ersatzbank: Knoflach, Katzer, Schimpelsberger, Patocka, Behrendt, Kerschbaumer, Wydra, Haas, Kuleski, Nuhiu, Burgstaller
Dieser Beitrag wurde von DerOnkel bearbeitet: 25. Juni 2011 - 15:37
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!
#5 ONLINE
Geschrieben 25. Juni 2011 - 15:43
DerOnkel sagte am 25. Juni 2011 - 15:37:
von der rapid hp:
Schön, schön!
So ein offensiv orientiertes 4-4-2 hab ich bei Rapid ehrlich gsagt noch nie gesehen.
FORZA RAPID WIEN!
#6 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2011 - 16:06
servasoida sagte am 25. Juni 2011 - 15:43:
Schön, schön!
So ein offensiv orientiertes 4-4-2 hab ich bei Rapid ehrlich gsagt noch nie gesehen.
"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"
#9 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2011 - 16:23
flonaldinho sagte am 25. Juni 2011 - 16:16:
Sonnleitner als RV, testet Schöttel da schon für einen möglichen Thonhofer-Ausfall ?
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0