Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jahr 2011:

LASK abgestiegen

BW aufgestiegen

Jahr 2012:

LASK aufgestiegen :clap:

BW abgestiegen

So ändern sich die Zeiten ...... :yes::D

Bringt doch nichts, oder hat da jemand vergessen, dass 2012 die Welt ihr Ende findet? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freu mich schon so sehr drauf. Endlich wieder richtige Derbies und nicht dieser Kinderkram gegen Ried oder Schwanenstadt oder wie die Dörfer alle heißen. Geil wirds!

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freu mich schon so sehr drauf. Endlich wieder richtige Derbies und nicht dieser Kinderkram gegen Ried oder Schwanenstadt oder wie die Dörfer alle heißen. Geil wirds!

Endlich wieder richtige Spiele in Europa nicht dieser Kindergram gegen KSV, LASK oder Rapid oder wie sie alle heißen :feier:

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ein nicht bestätigtes Gerücht:

Ein Arbeitskollege von mir hat den selben Physiotherapeuten in Wels wie der Reichel.

Der Physio hat ihm gestern am Abend erzählt, dass laut Reichel anscheinend mit der Bundesliga eine Vereinbarung über das erste Derby getroffen wurde und zwar in der 2. Runde (Freitagspiel).

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Gugl ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sein soll - aber lassen wir uns überraschen, nächsten Freitag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ein nicht bestätigtes Gerücht:

Ein Arbeitskollege von mir hat den selben Physiotherapeuten in Wels wie der Reichel.

Der Physio hat ihm gestern am Abend erzählt, dass laut Reichel anscheinend mit der Bundesliga eine Vereinbarung über das erste Derby getroffen wurde und zwar in der 2. Runde (Freitagspiel).

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Gugl ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sein soll - aber lassen wir uns überraschen, nächsten Freitag wissen wir mehr.

Auf Facebook scheinen sich auch Einige schon ganz sicher zu sein und haben für den 15.07. einen Eventeintrag gemacht! Trotzdem mal lieber die Auslosung abwarten :) Vielleicht steigt das erste Derby ja in Pasching :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf Facebook scheinen sich auch Einige schon ganz sicher zu sein und haben für den 15.07. einen Eventeintrag gemacht! Trotzdem mal lieber die Auslosung abwarten :) Vielleicht steigt das erste Derby ja in Pasching :D :D :D

*lol* .... mal sehen, ob die Prophezeiung wirklich aufgeht.

Im schlimmsten Fall findet das Derby als Doppelrunde am 22.08 (9.R) znd 26.08 (10.R) statt. Damit würden beide in meinem Urlaub fallen und ich müsste auf 2012 warten. Denn prinzipiell wäre das Derby ein Grund das Linzer Stadion, erstmals seit 2008 , zu betreten.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hier wird sehr viel von vergangene derbies geredet, und wie man sich freut das es endlich wieder ein Linzer derby gibt!!

aber auf eines wird offensichtlich vergessen, gegen diesen Verein hat der LASK erst einmal gespielt (27.08.02 , Öfb Cup) ansonsten ist dieser Verein ein komplett unbeschriebenes Blatt !!

Und mit den legendären linzer derbys gegen den gott sei dank verstorbenen SKV hat dieser club nix zu tun ( maximal die Farben, und de kaust a neht auschau :kotz: )!!

Also diesen verein mit dem SKV in verbindung zu bringen, finde ich ist eine beleidigung deren gegenüber, die zu ihrem verein und zu ihrem stolz gestanden haben und seit der fusion nicht mehr ins stadion gegangen sind!!

der SKV ist lange tot, und jeder richtige und stolze voestler weiß das :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hier wird sehr viel von vergangene derbies geredet, und wie man sich freut das es endlich wieder ein Linzer derby gibt!!

aber auf eines wird offensichtlich vergessen, gegen diesen Verein hat der LASK erst einmal gespielt (27.08.02 , Öfb Cup) ansonsten ist dieser Verein ein komplett unbeschriebenes Blatt !!

Und mit den legendären linzer derbys gegen den gott sei dank verstorbenen SKV hat dieser club nix zu tun ( maximal die Farben, und de kaust a neht auschau :kotz: )!!

Also diesen verein mit dem SKV in verbindung zu bringen, finde ich ist eine beleidigung deren gegenüber, die zu ihrem verein und zu ihrem stolz gestanden haben und seit der fusion nicht mehr ins stadion gegangen sind!!

der SKV ist lange tot, und jeder richtige und stolze voestler weiß das :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Eines ist aber nicht zu Bestreiten.....es ist ein Linzer Derby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer "austeilt", muss auch "einstecken" können ! :finger:

Gerade ihr BlauWeissen seit immer sehr gut im "austeilen"(Lasklusw...), und daher folgendes:

Es lebe der Traditionsverein SKVoestLinzSalesianerMiettexFCStahlLinzFCKeliLinzAustriaTabakNachfolgevereinFCBlauWeissLinzusw....... ;):D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bleibt nur zu hoffen, das euch einmal ähnliches wiederfährt.

wenn du z.B. die floskl laskL mit aussagen gleichsetzt, die sich über den tod unseres fussballclubs lustig machen, ist dir eh nicht zu helfen. vielleicht hat der fussballgott ein einsehen und wir können euch diese saison ein wenig ärgern. je mehr ihr in der bedeutungslosigkeit verschwindet, desto eher könnt ihr wohl nachempfinden, wie es uns das letzte jahrzehnt erging. und manchem bei euch würde wohl etwas respekt und demut nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, bleibt nur zu hoffen, das euch einmal ähnliches wiederfährt.

wenn du z.B. die floskl laskL mit aussagen gleichsetzt, die sich über den tod unseres fussballclubs lustig machen, ist dir eh nicht zu helfen. vielleicht hat der fussballgott ein einsehen und wir können euch diese saison ein wenig ärgern. je mehr ihr in der bedeutungslosigkeit verschwindet, desto eher könnt ihr wohl nachempfinden, wie es uns das letzte jahrzehnt erging. und manchem bei euch würde wohl etwas respekt und demut nicht schaden.

Wir machen uns nicht lustig sondern respektieren Eure Leistung der letzten Monate und Jahre!!!

ABER Punkte werdet Ihr trotzdem keine bekommen von uns nächste Saison!!!

Soweit können wir leider nicht gehen!!!

Trotzdem alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.