Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

aha, Boyd ist ein guter Kombinationsspieler? Boyd ist technisch stark? :ears:

Du hast geschrieben fehlende Intelligenz (was völliger Schwachsinn ist), nicht vorhandene Fähigkeiten im Kombinationsspiel (er mag kein guter Kombinationsspieler sein, aber nicht vorhanden stimmt nicht) und technische Schwäche (anfangs vlt., aber zum Zeitpunkt seines Abgangs war er technisch nicht so schlecht). Und überhaupt: Wie kann jemand für uns nicht qualifiziert sein, wenn er schon 37 Tore und 13 Assists (50 Scorerpunkte in 80 Spielen) bei uns gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich zähle zum Kombinationsspiel u.a. auch die Fähigkeit Räume zu schaffen oder Gegner passend zu binden und da war Boyd alles andere als schlecht, für österreichische Verhältnisse sogar recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast geschrieben fehlende Intelligenz (was völliger Schwachsinn ist), nicht vorhandene Fähigkeiten im Kombinationsspiel (er mag kein guter Kombinationsspieler sein, aber nicht vorhanden stimmt nicht) und technische Schwäche (anfangs vlt., aber zum Zeitpunkt seines Abgangs war er technisch nicht so schlecht). Und überhaupt: Wie kann jemand für uns nicht qualifiziert sein, wenn er schon 37 Tore und 13 Assists (50 Scorerpunkte in 80 Spielen) bei uns gemacht hat?

fehlende Intelligenz welchen Pass er wann wohin spielen muss. Technisch hat er sich sehr verbessert, das stimmt, gut war er immer noch nicht. Wegspringende Bälle, Schweinspässe ... all das war Standard bei ihm. Torquote war ok, seinen Körper hat er brav eingesetzt. Dennoch dürf(t)en Spieler die technisch und spielerisch so wenig drauf haben nicht bei Rapid sein. Bei Rapid muss (sollte) ein jeder Spieler gute technische Fähigkeiten haben. Sonst sehen wir bald wieder den Kick and Rush der Jahre 2011-2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle zum Kombinationsspiel u.a. auch die Fähigkeit Räume zu schaffen oder Gegner passend zu binden und da war Boyd alles andere als schlecht, für österreichische Verhältnisse sogar recht gut.

naja..er war gut, aber kein Vergleich zu Beric, dessen Laufwege viel besser sind mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fehlende Intelligenz welchen Pass er wann wohin spielen muss. Technisch hat er sich sehr verbessert, das stimmt, gut war er immer noch nicht. Wegspringende Bälle, Schweinspässe ... all das war Standard bei ihm. Torquote war ok, seinen Körper hat er brav eingesetzt. Dennoch dürf(t)en Spieler die technisch und spielerisch so wenig drauf haben nicht bei Rapid sein. Bei Rapid muss (sollte) ein jeder Spieler gute technische Fähigkeiten haben. Sonst sehen wir bald wieder den Kick and Rush der Jahre 2011-2013

Wennst das durchziehst, kannst aber ordentlich Kader ausmisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vielleicht gibt's ja sogar den einen oder anderen, dem dieser Spielstil lieber wäre, als das aktuelle Ballbesitz-Tikitaka in die Breite?!?

ich finde so ein Flankengewitter, krachende Kopfballduelle und zünftige Strafraumgetümmel haben schon auch was, findet halt derzeit ganz bewusst nicht statt, weil eben Spielertypen wie Boyd nicht nachbesetzt worden sind, ok, aber muss man sich darüber automatisch freuen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und du denkst weil ein Boyd da ist klappt wieder alles so wie im letzten Spiel der vergangenen Saison?

Ich kann mich an sehr schlechte Spiele erinnern trotz Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem waren wir gefühlt oft 1 Mann weniger mit TB!

was natürlich völliger Schwachsinn ist. Ein Stürmer der draufgeht ohne Ende und keinen Ball als verloren abstempelt ist definitiv eine Bereicherung für jede Mannschaft. Ein Kämpferherz wie es Boyd hat tut im jedenfall gut. Dazu wurde das Kombinationsspiel mit ihm wesentlich besser, da hat er sich enorm gesteigert, gerade was Ballannahme und anschließende Verarbeitung betrifft. Von seiner Präsenz und Wucht im Strafraum (was seine herausragendsten Qualitäten sind) rede ich hier noch gar nicht. Von einem Mann weniger kann/konnte man oft bei Alar reden aber definitiv nicht bei Boyd.

Aber Diskussion ist an sich ohnehin sinnlos weil er sowieso nicht zu Rapid zurückkehren wird.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es leicht nicht erlaubt, einen anderen Stil zu bevorzugen? Ich kenne jemanden, der es gerne sieht, wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt und ihre Chance in Weitschüssen und Standards sucht.

Ich trauere Boyd nicht nach und denke, wir haben ein gutes Geschäft mit ihm gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.