Geschrieben 19. February 2012 - 21:52
ah, ok. vielen dank! ich weiß zugegebenermaßen nicht, welche trainer zur diskussion stünden und aktuell frei wären. der vorteil bei ragnick wäre wohl, dass er mit hoffenheim schon bewiesen hat, dass er ein ähnliches projekt gut steuern kann.
aber naja, schauen wir einmal weiter - es wurde schon so viel spekuliert, und passiert ist lange nichts. ich hoffe nur, dass wenn man sich entschließt moniz zu "feuern", dann rechtzeitig. letztes jahr wars wohl einige runden zu spät, hoffentlich nicht jetzt wieder.
am liebsten wärs mir sowieso, sollte sich moniz doch noch als außergewöhnlich erfolgreicher trainer entwickeln und wir endlich einmal die so viel geforderte und gewünschte kontinuität aufweisen.
derstandard.at sagte:
Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"