Kaderplanung für die Erste LigaVertragsverhandlungen & Sommertransferzeit 2011!
#1472 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2012 - 09:00
Vom Video kann man sagen dass der Silvio ganz gut ausschaut aber das muss nix heißen. Bytyci finde ich gut, der kann uns in der Offensive sicher helfen, aber da sehe ich nicht mal unser Hauptproblem, ich denke gerade im Mittelfeld sind wir am schwächsten (links und mitte passt eigentlich mit freudenthaler und henrique, aber wie jeder weiß ist rechts und im DM nicht viel gegangen). Bleibt halt abszuwarten wie sich unser MF brasilo schlagen wird.
Aber ich habe ja den Eindruck dass Cardozo auch OFM oder ST spielt das würde ja heißen dass wir 5-6 potentielle Stürmer hätten aber im DM und LV und RV nach wie vor unterbesetzt sind.
Also ich bin für die Offensive zufrieden aber an den eigentlichen Schwachstellen wurde meiner Meinung nach nicht wirklich nachgebessert.
#1473 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2012 - 09:12
Demnach müsste es dann so aussehen:
Tor: Mandl
Abwehr: Hart - Aufhauser - Wimmer - Schellander
Mittelfeld: Kogler - Cardozo - Henrique - Freudenthaler
Sturm: Unverdorben - Aigner
Natürlich wird da noch variert werden...kann auch gut sein, dass wir mit einem 4-5-1 in die Saison gehen oder evtl. die Neuen den Alten den Platzwegnehmen (zB Rafinha für Kogler, Sylvinho für Unverdorben)! Mal abwarten was die Neuzugänge (vorallem die Brasilianer) tatsächlich drauf haben
-AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW-
www.black-buccs.net
www.seit1908.at
#1475 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2012 - 10:10
Dieser Beitrag wurde von laskler89 bearbeitet: 02. Februar 2012 - 10:11
#1477 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2012 - 11:18
CKoaser sagte am 02. Februar 2012 - 10:39:
Sehr erfreulich, denn ich denke das bedeutet man hat sich auf einen vernünftigen Vertrag geeinigt hat und Leo darf nun auch 90 Minuten spielen.
Das ist die beste Nachricht in diesem Jahr bis jetzt! Darf man fragen woher du das hast?
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#1478 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2012 - 11:44
Slin sagte am 02. Februar 2012 - 11:18:
Das man sich geeinigt hat ist reine Vermutung meinerseits. Hab da kein Insiderwissen...
#1481 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2012 - 21:01
Eldoret sagte am 02. Februar 2012 - 20:41:
Vielleicht war auch das ein Grund warum man mit seiner Verpflichtung so gezögert hat
Weiß man was/wie da manipuliert wurde?
Edit: Scheinbar war der an 8 Spielmanipulationen beteiligt. Is aber mühsam da wirklich Infos zu finden.
Dieser Beitrag wurde von Slin bearbeitet: 02. Februar 2012 - 21:24
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#1482 OFFLINE
Geschrieben 02. Februar 2012 - 22:13
http://newsticker.su...list/id/1269752
#1484 OFFLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 15:41
Wie heißt der neue Stürmer? Silvio, Silvinho oder Sylvinho? Habe jede Schreibweise bereits mehrmals gelesen. (Sylvinho zB auf 1908.at, Silvinho auf lask.at in Artikeln, Silvio auf lask.at in der Kaderauflistung bzw. auf transfermarkt.at wurde er bis zum Wechsel auch als "Silvio" geführt). Weiß einer bescheit, wie er definitiv heißt?
Die zweite Frage: Welche Position(en) kann Rafinha spielen? Habe mir die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Biel angesehen und daraus werde ich überhaupt nicht schlau (am ehesten vermute ich, dass er RM ist).
#1485 OFFLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 17:57
Aussenpracker sagte am 06. Februar 2012 - 15:41:
Wie heißt der neue Stürmer? Silvio, Silvinho oder Sylvinho? Habe jede Schreibweise bereits mehrmals gelesen. (Sylvinho zB auf 1908.at, Silvinho auf lask.at in Artikeln, Silvio auf lask.at in der Kaderauflistung bzw. auf transfermarkt.at wurde er bis zum Wechsel auch als "Silvio" geführt). Weiß einer bescheit, wie er definitiv heißt?
Die zweite Frage: Welche Position(en) kann Rafinha spielen? Habe mir die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Biel angesehen und daraus werde ich überhaupt nicht schlau (am ehesten vermute ich, dass er RM ist).
Zu Rafinha... kann im Offensiven Mittelfeld spielen und kann auch auf Rechts spielen (das sind halt die 2 Positionen wo ich weis das er spielen kann) vl. kann er ja noch mehr spielen...
Dieser Beitrag wurde von Forza LASK bearbeitet: 06. Februar 2012 - 18:08
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0