Zum Inhalt wechseln

Kaderplanung für die Erste LigaVertragsverhandlungen & Sommertransferzeit 2011!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
1516 replies to this topic

#1471 OFFLINE   schwarz08

• Anfänger

• Members
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2012 - 17:34

ein kleines Video vom neuen brasil Stürmer:

http://www.worldsocc...ori&show=detail

#1472 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 09:00

Also ich finde schon dass wir gerade in der Defensive eventuell noch jemanden holen hätten sollen, vor allem in der Außenverteidigung.

Vom Video kann man sagen dass der Silvio ganz gut ausschaut aber das muss nix heißen. Bytyci finde ich gut, der kann uns in der Offensive sicher helfen, aber da sehe ich nicht mal unser Hauptproblem, ich denke gerade im Mittelfeld sind wir am schwächsten (links und mitte passt eigentlich mit freudenthaler und henrique, aber wie jeder weiß ist rechts und im DM nicht viel gegangen). Bleibt halt abszuwarten wie sich unser MF brasilo schlagen wird.

Aber ich habe ja den Eindruck dass Cardozo auch OFM oder ST spielt das würde ja heißen dass wir 5-6 potentielle Stürmer hätten aber im DM und LV und RV nach wie vor unterbesetzt sind.

Also ich bin für die Offensive zufrieden aber an den eigentlichen Schwachstellen wurde meiner Meinung nach nicht wirklich nachgebessert.
LASK

#1473 OFFLINE   Senker

• Leistungsträger

• Members
  • 179 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 09:12

Zu Cardozo kann ich nur sagen, dass er in der Vorbereitung im zentralen Mittelfeld - quasi die Winkler-Position - gespielt hat.

Demnach müsste es dann so aussehen:

Tor: Mandl
Abwehr: Hart - Aufhauser - Wimmer - Schellander
Mittelfeld: Kogler - Cardozo - Henrique - Freudenthaler
Sturm: Unverdorben - Aigner

Natürlich wird da noch variert werden...kann auch gut sein, dass wir mit einem 4-5-1 in die Saison gehen oder evtl. die Neuen den Alten den Platzwegnehmen (zB Rafinha für Kogler, Sylvinho für Unverdorben)! Mal abwarten was die Neuzugänge (vorallem die Brasilianer) tatsächlich drauf haben

-AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW-

www.black-buccs.net

www.seit1908.at

#1474 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 10:08

Die Brasilianer werden zuallererst mal einen KÄLTESCHOCK erleiden...... und erst wieder bei Physis sein wenn es + 10 Grad hat !
Deshalb beginnt man mit Ihnen ja auch im relativ warmen SIDE.......

#1475 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 10:10

Das mit der kaelte ist doch absoluter schwachsinn. entweder sie sind maenner, oder nicht..sonst duerften die brasilianer in der ukraine nur mit einem heizkoerper auflaufen...

Dieser Beitrag wurde von laskler89 bearbeitet: 02. Februar 2012 - 10:11

"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#1476 OFFLINE   CKoaser

• Superstar

• Members
  • 566 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 10:39

Kaufmann fliegt ins Trainingslager nach !
Sehr erfreulich, denn ich denke das bedeutet man hat sich auf einen vernünftigen Vertrag geeinigt hat und Leo darf nun auch 90 Minuten spielen.
forever LASK

#1477 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 11:18

Beitrag anzeigenCKoaser sagte am 02. Februar 2012 - 10:39:

Kaufmann fliegt ins Trainingslager nach !
Sehr erfreulich, denn ich denke das bedeutet man hat sich auf einen vernünftigen Vertrag geeinigt hat und Leo darf nun auch 90 Minuten spielen.

Das ist die beste Nachricht in diesem Jahr bis jetzt! Darf man fragen woher du das hast?

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#1478 OFFLINE   CKoaser

• Superstar

• Members
  • 566 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 11:44

Beitrag anzeigenSlin sagte am 02. Februar 2012 - 11:18:

Das ist die beste Nachricht in diesem Jahr bis jetzt! Darf man fragen woher du das hast?
Vom LASK Twitter Account, wurde vor etwa einer Stunde getweeted
Das man sich geeinigt hat ist reine Vermutung meinerseits. Hab da kein Insiderwissen...
forever LASK

#1479 OFFLINE   JochenGierlinger

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 13:04

:super: Ein Kaufmann der spielt ist sicher eine Verstärkung zum Herbst
LASK ohne PMR

MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl

#1480 OFFLINE   Eldoret

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 800 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 20:41

Majabvi wurde jetzt vom Fussballverband seiner Heimat Simbawe wegen Spielemanipulation bei der Nationalmannschaft gesperrt.
Vielleicht war auch das ein Grund warum man mit seiner Verpflichtung so gezögert hat

#1481 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 21:01

Beitrag anzeigenEldoret sagte am 02. Februar 2012 - 20:41:

Majabvi wurde jetzt vom Fussballverband seiner Heimat Simbawe wegen Spielemanipulation bei der Nationalmannschaft gesperrt.
Vielleicht war auch das ein Grund warum man mit seiner Verpflichtung so gezögert hat

Weiß man was/wie da manipuliert wurde?

Edit: Scheinbar war der an 8 Spielmanipulationen beteiligt. Is aber mühsam da wirklich Infos zu finden.

Dieser Beitrag wurde von Slin bearbeitet: 02. Februar 2012 - 21:24

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#1482 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 22:13

Die Süddeutsche berichtet von 80 Fußballern die vorübergehend suspendiert sind.

http://newsticker.su...list/id/1269752
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#1483 OFFLINE   CKoaser

• Superstar

• Members
  • 566 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012 - 12:25

Kann mir gut vorstellen das Aufhauser im Sommer nach Salzburg oder Pasching geht und wir dafür Muratovic holen. Außer die Brasilos schlagen voll ein und wir bekommen Nachschub im Sommer..
forever LASK

#1484 OFFLINE   Aussenpracker

• Banklwärmer

• Members
  • 77 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012 - 15:41

Mal zwei Fragen zu unseren Neuzugängen aus Brasilien:

Wie heißt der neue Stürmer? Silvio, Silvinho oder Sylvinho? Habe jede Schreibweise bereits mehrmals gelesen. (Sylvinho zB auf 1908.at, Silvinho auf lask.at in Artikeln, Silvio auf lask.at in der Kaderauflistung bzw. auf transfermarkt.at wurde er bis zum Wechsel auch als "Silvio" geführt). Weiß einer bescheit, wie er definitiv heißt?

Die zweite Frage: Welche Position(en) kann Rafinha spielen? Habe mir die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Biel angesehen und daraus werde ich überhaupt nicht schlau (am ehesten vermute ich, dass er RM ist).

#1485 OFFLINE   Forza LASK

• Tribünenzierde

• Members
  • 40 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012 - 17:57

Beitrag anzeigenAussenpracker sagte am 06. Februar 2012 - 15:41:

Mal zwei Fragen zu unseren Neuzugängen aus Brasilien:

Wie heißt der neue Stürmer? Silvio, Silvinho oder Sylvinho? Habe jede Schreibweise bereits mehrmals gelesen. (Sylvinho zB auf 1908.at, Silvinho auf lask.at in Artikeln, Silvio auf lask.at in der Kaderauflistung bzw. auf transfermarkt.at wurde er bis zum Wechsel auch als "Silvio" geführt). Weiß einer bescheit, wie er definitiv heißt?

Die zweite Frage: Welche Position(en) kann Rafinha spielen? Habe mir die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Biel angesehen und daraus werde ich überhaupt nicht schlau (am ehesten vermute ich, dass er RM ist).
Sein voller Name ist Silvio José Cardoso Reis Júnior und sein "Künstlername" ist Silvinho... soviel ich das mitbekommen habe ;)

Zu Rafinha... kann im Offensiven Mittelfeld spielen und kann auch auf Rechts spielen (das sind halt die 2 Positionen wo ich weis das er spielen kann) vl. kann er ja noch mehr spielen...

Dieser Beitrag wurde von Forza LASK bearbeitet: 06. Februar 2012 - 18:08

Alles für den LASK, nichts für die Firma

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten