Zum Inhalt wechseln

Rapid-Stammtisch im Stag's HeadAKTUELLE RUNDE: 18.05. mit DANNYO

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
356 replies to this topic

#1 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.329 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 13:44

Liebe User,

heute um 19 Uhr findet im Stag's Head der Rapid-Stammtisch statt. Einer der Diskussionsgäste bin wieder mal ich :)

Der wichtigste Diskussionspartner ist aber Peter Pacult, dem ich zur aktuellen Lage, Aufstellungsvarianten, System!! sicher einige Fragen aus der Community stellen darf.

Wird sicher interessant, wer kommt noch alles?

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 18. Mai 2011 - 15:34

*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#2 OFFLINE   GemeindebauGschropp

• Knockoutking des ASB

• Members
  • 4.334 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 13:46

ich komm lieber nicht, sonst wirds nicht konstruktiv, wenn ich mit dem postlertrottl auf einem tisch sitzen müsste, aber viel spass und fragts ihn bitte, wann er vor hat zu gehen.
Rapid.*meine posts entsprechen meiner meinung und nicht der einer gruppe.

#3 ONLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.649 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 13:48

Muss leider arbeiten, wäre gern dabei gewesen.

Kannst Pacult ja vielleicht fragen, wie man die zwei zentralen MF-Spieler sonst nennen kann/darf/soll, wenn nicht Doppelsechs, was ihm ja immer äußerst ungut aufstößt. Das wäre meine Frage gewesen, die ich gerne gestellt hätte.

Dieser Beitrag wurde von narya bearbeitet: 16. Februar 2011 - 13:50

"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#4 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8.444 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 13:56

frag ihn bitte auch, wer seiner meinung nach besser zu rapid passt - schöttel, kühbauer oder herzog?

und wie oft er diese bescheidene aufstellung noch testen möchte, bis er schnallt, dass sie in der form keinen erfolg bringen wird - die fahradkette hat er ja auch nach 2 gescheiterten versuchen wieder in den katakomben das hanappis vergraben. wie lange wirds dieses mal dauern?
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#5 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.087 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 13:59

Frag Pacult, warum immer die gleichen Damischen spielen, und gute Spieler wie Saurer, Schimpelsberger, und Co auf der Bank sitzen und ob er ned einsieht das Katzer und Soma ned gut genug sind.

Und ob es ned gescheiter wäre statt Hofmann, lieber Saurer und Prokopic spielen zu lassen, Hofmann ist noch lang nicht fit und wird lange nicht mehr so gut spielen wie feüher, und nur weils der Hofmann ist hat er trozdem keinen Sonderbonus, es sollen ja die Besten und nicht die Richtigen spielen !!!!

AlexR sagte am 02. Februar 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#6 OFFLINE   manu7

• feel like a sir

• Members
  • 3.544 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:02

wie hoch is eig die wahrscheinlich, dass PP abglöst wird, wenn wir in salzburg verlieren? kann da wer was dazu sagen?
ansonsten eine frage an PP: warum bringt er salihi erst ab minute 70 bzw warum sitzt der zu beginn überhaupt auf der bank, wenn er in den testspielen der erfolgreichste torschütze war? dass sich die zwei türme wieder mal nicht bewährt haben sollte jetzt echt schon jeder kapiert haben..

██████████████████████████████████████████

hey i just met you,

and your a lady,

so there's the kitchen,

sandwich maybe?

#7 OFFLINE   Wolfersbergler

• Weltklassecoach

• Members
  • 670 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:05

Wenns sichs ausgeht komm ich (,leider großes ?),wenn werd die Tarokkarten mitnehmen,da kann man mit ihm am besten reden ^^ ggg

#8 ONLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17.444 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:09

Ich hätt gern eine Zusammenfassung und eine Erklärung was sich Pacult von Salihi am Flügel erwartet.
György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#9 OFFLINE   Captain Pluheit

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 901 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:13

Corrado sagte am 16. Februar 2011 - 14:09:

Ich hätt gern eine Zusammenfassung und eine Erklärung was sich Pacult von Salihi am Flügel erwartet.

ach verdammt das wollt ich gerade

werden da generell viele leute anwesend sein heute? darf jeder kommen?

U - I - U - A - A

#10 OFFLINE   screw64

• God of thunder!

• Members
  • 1.513 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:14

na geh - ich wollt ma heut dort in Ruhe Arsenal-FCB ansehen, jetzt wird die Hüttn voll sein. := Setzt euch eh bitte in den Nichtraucher-bereich! :busserl:

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult

"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."

#11 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6.533 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:19

Corrado sagte am 16. Februar 2011 - 14:09:

Das ist eine wichtige Frage!
Außerdem würde mich interessieren, was er sich von den regelmäßigen öffentlichen Schelten für manche Spielern erwartet?

ASB & I :love: PATRAX

#12 ONLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8.778 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:22

Wolfersbergler sagte am 16. Februar 2011 - 14:05:

Wenns sichs ausgeht komm ich (,leider großes ?),wenn werd die Tarokkarten mitnehmen,da kann man mit ihm am besten reden ^^ ggg
bin auch am überlegen.

aber dann ist der CHL abend fürn orsch :madmax:
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#13 OFFLINE   Captain Pluheit

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 901 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:29

apropos:

verfolgt PP auch aktiv Champions- und Europa league bzw. liga ? versucht er da was mitzunehmen bzw. für rapid abzuleiten?

gibts ein system / variante / philosophie die ihm besonders imponiert? (auf europäische top-clubs bezogen)

U - I - U - A - A

#14 OFFLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.673 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:31

gehts heut nicht hauptsächlich ums museum?

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#15 OFFLINE   screw64

• God of thunder!

• Members
  • 1.513 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2011 - 14:31

Captain Pluheit sagte am 16. Februar 2011 - 14:29:

gibts ein system / variante / philosophie die ihm besonders imponiert? (auf europäische top-clubs bezogen)

Antwort: Doppel-6 ;)

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult

"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied