In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.
Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt
1,65 - 3,20 - 4,00
Am kommenden Samstag können wir mit einem Heimsieg gegen Wiener Neustadt neben der Winterkrone auch ein bisschen Boden gegen die Verfolger gewinnen. Das Spiel wird nicht leicht, ich hoffe es gelingt unserem Trainerteam die Mannschaft mental wieder aufzubauen. Weiters hoffe ich, dass sich unsere Spieler ein letztes mal noch voll reinhängen, damit wir dann in die wohlverdiente und mittlerweile herbeigesehnten Winterpause mit einem Erfolgserlebnis gehen können. Was die Winterkrone anbelangt, stehen die Chancen selbst bei Punkteverlust nicht schlecht, da Sturm auswärts gegen RBS antreten muss, und für die Grazer ist das so, wie wenn wir in Hütteldorf spielen. Trotzdem erwarte ich mir einen Sieg, zumal wir erst vor wenigen Wochen mit nur einer herausragenden Hälfte das Heimspiel gegen die Neustädter gewonnen haben. Ich bin im Nachhinein direkt froh, dass gestern keiner die Gelb-Rote Karte gesehen hat, zumal ich mir mitte 2. hälfte sicher war, dass wir dieses Spiel nicht mit 11 Mann beenden werden. Abzuwarten bleibt,wie gravierend die Verletzung von Daniel Royer ist. Ich lass ihn vorsichtshalber mal draußen:
GUILLEM ![]()
NACHO
- CARRIL
- HADZIC ![]()
SCHRAMMEL
- MADER
- BRENNER ![]()
RIEGLER
- GLASNER
- STOCKLASA ![]()
HESL ![]()
Tipp: 2:0 again
Torschützen: Mader, Carril
Zuschauer: 5000 (auch wenn ich mir wünschen würde, dass wir nochmal mehr mobilisieren könnten mit irgendeiner aktion zB.)
Gefährdet: Hadzic, Carril
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 10. December 2010 - 16:01