Ruefl2x sagte am 02. November 2010 - 20:47:
oder sie wollten uns rieder einfach nur verarschen ... da sitzen beim kartenverkauf eine 60-jährige und ein 15-jähriger die beide vollkommen überfordert sind. dementsprechend musste man sich scho mal eine halbe stunde anstellen um eine karte zu bekommen um dann gesagt zu bekommen, dass es keine ermäßigten karten mehr gibt (nachdem ihnen die karten vorher schon mal ausgegangen waren und erst nachschub geholt werden musste).
im endeffekt bin ich erst bei minute 20 im sektor angekommen, habe 2x19euro (statt 2x13) bezahlt und hab das erste tor verpasst.
das einzig positive, dass man relativ schnell nach abpfiff aus dem areal entlassen wurde ... dort hab ich nämlich auch schon diverse male bei eisiger kälte über 1h warten dürfen.
die gugl wird mich sicher so schnell nimma sehen ... scheissverein da ...
ja wieso glaubst tuns dann so deppad im aw sektor beim kartenverkauf? richtig, zum gäste vertreiben
nein, jetzt im ernst. bei uns regiert einfach das chaos. jetzt noch viel schlimmer als je zuvor.
die mannschaft: sucks
der trainer: sucks
das stadion: sucks
organisation: sucks
eintrittspreis: sucks
DER UNAUSSPRECHLICHE (ArsWixHuso): könnts eich eh denken.....
ich hoffe im cup haben wir wieder mal die nase vorne, sonst wirds echt beschämend.