Zum Inhalt wechseln

Quo vadis LASK?Zum Sudern über den Saisonverlauf, kommende Spiele etc.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
169 replies to this topic

#166 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 13. März 2011 - 18:34

Bei einem gscheiden Stadion und würden wir um die Meisterschaft mitspielen hätten wir einen Zuschauerschnitt von 12.000+, da wette ich sogar drauf. Wenn nicht sogar mehr.

Naja es sind halt in der Linzer Politik und in unserm Vorstand nur Trottln unterwegs, ich werde es den Stadtpolitikern nie verzeihen dass sie die Gugl renovieren anstelle ein neues gscheides Stadion zu bauen, diese Saudeppen.

Dieser Beitrag wurde von Darky19 bearbeitet: 13. März 2011 - 18:34

LASK

#167 OFFLINE   Much1

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 13. März 2011 - 19:44

Beitrag anzeigenDarky19 sagte am 13. März 2011 - 18:34:

Bei einem gscheiden Stadion und würden wir um die Meisterschaft mitspielen hätten wir einen Zuschauerschnitt von 12.000+, da wette ich sogar drauf. Wenn nicht sogar mehr.

Naja es sind halt in der Linzer Politik und in unserm Vorstand nur Trottln unterwegs, ich werde es den Stadtpolitikern nie verzeihen dass sie die Gugl renovieren anstelle ein neues gscheides Stadion zu bauen, diese Saudeppen.

genau so ists.

sowieso schlimm, wenn man jetzt gerade mal 3 jahre zurückdenkt.
damals haben wir uns höllisch aufgeregt dass wir kein gscheits stadion haben, dass die eintrittspreise zu hoch sind und dass im fansektor zu viele kinder sind.

all diese sachen sind uns heute ziemlich wurscht, weils einfach nur ums nackte überleben geht, und dass man den nasenbär endlich mal weiterbringt.

da sieht man mal wies seit dem aufstieg wieder bergab ging in linz.

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#168 OFFLINE   aficionado

• Queremos volver al Lluís Sitjar!

• Members
  • 4.684 Beiträge

Geschrieben 13. März 2011 - 20:25

Beitrag anzeigenDarky19 sagte am 13. März 2011 - 18:34:

Man kann das vorhandene Zuschauerpotential des LASK wecken, nur muss halt die Leistung stimmen. Ich persönlich glaube aber nicht, dass das per se von einem neuen Stadion abhängig sein würde. Unsere Granden der Stadtpolitik haben es schon versäumt, zu EURO-Zeiten auf den Zug zu springen, dann würden wir ein Stadion haben. Nur war halt der Dobusch Franzl so dagegen. Der, der auf dem "90 Jahre LASK" Video inbrünstig zugab, dass er unter all seinen Studienkollegen (die waren GAK- und Sturmfans) der einzige LASKler war. Selbstverständlich hat man den Francesco meist nur dann im Stadion gesehen, wenn der LASK mal "gut" dastand, auch wenn das möglicherweise Kosmetik war, aber gut.

Mit solchen Leuten wirst du in Linz null bewegen. Da würde sich halt in diesen Zeiten ein finanziell potenter Gönner anbieten, der einfach auf die Stadt Linz furzt und das Stadion selbst finanziert. Nur ist dieser Jemand weit und breit nicht zu sehen. Vielleicht träumt aber Weiland Reichel wieder von seinen Stadien in Pichling, Pucking, über den Wolken des Linzer Hauptbahnhofs oder wo weiß ich noch überall.

#169 OFFLINE   BlackWhiteFalcon

• Superkicker

• Members
  • 366 Beiträge

Geschrieben 02. April 2011 - 23:26

Zitat

LAOLA1: Waren die Erwartungen vor der Saison einfach zu hoch?

Zickler: Ich hatte vor der Saison ein bisschen das Problem, dass ich nicht wusste, wo wir tatsächlich stehen. Die Gegner in der Vorbereitung waren nicht unbedingt ein Gradmesser. Dann verlierst du gleich das erste Spiel in Wiener Neustadt 0:5 und die nächsten vier auch noch. Es war von Anfang an sehr schwierig.

Mein Link

Dieser Beitrag wurde von BlackWhiteFalcon bearbeitet: 02. April 2011 - 23:26

---LASK---

ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA

FÜRST FOR PRESIDENT

Beitrag anzeigenEdelweisS sagte am 23. Dezember 2010 - 14:37:

Reichel Raus, Reichel Raus, Reichel Reichel Rausschleich dich doch du Nasenbär, wir halten dich nicht AUS, HEY

P.M. Reichel sagte:

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK“

P.M. Reichel sagte:

"Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird."

#170 ONLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 03. April 2011 - 06:58

Beitrag anzeigenBlackWhiteFalcon sagte am 02. April 2011 - 23:26:

man erinnere sich an das 12 :0 gegen urlaubende vorwärtsler aus steyr .....da hat er auch zum letzten mal seine tore geschossen :facepalm:

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten