Auslosung 3.EL-Quali


asbo_drinker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

beim heimspiel bin ich fix dabei. hoffentlich kann man sich die karten bald an den kassen hinterlegen lassen, werd wohl noch den donnerstag abwarten müssen.

freu mich schon und hoffe, dass einige bulgaren dem spiel beiwohnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Scheinbar gibt es in jeder Fan-Gemeinschaft in BG "braune" Schafe. Ich verstehe das überhaupt nicht. Das sind nicht mehr als 5-10% aller Anhänger und sie sind sich der Problematik nicht einmal bewusst, machen sich eher "originell".In BG geht man mit diesem Thema irgendwie lockerer um als DE oder AUT(wenn das hier überhaupt ein Thema ist).Die Gesellschaft ist nicht sensibel genug.Auch hat alles viellecht eine Erklärung in der Geschichte.Bulgarien an der Seite der Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg hat nicht unter Hitlers Greueltaten gelitten.

bearbeitet von beroe fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie immer im EC sollte man auswärts vorlegen.

X wäre ok, falls es doch schlechter als erwartet läuft hoffe ich auf ein Auswärtstor.

Bez Setzung in Runde 4 können wir das wohl vergessen.

Die 2 vor uns in der Liste welche gefährdet waren in Runde 2 sind dann doch aufgestiegen (VTK und Famagusta)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Scheinbar gibt es in jeder Fan-Gemeinschaft in BG "braune" Schafe. Ich verstehe das überhaupt nicht. Das sind nicht mehr als 5-10% aller Anhänger und sie sind sich der Problematik nicht einmal bewusst, machen sich eher "originell".In BG geht man mit diesem Thema irgendwie lockerer um als DE oder AUT(wenn das hier überhaupt ein Thema ist).Die Gesellschaft ist nicht sensibel genug.Auch hat alles viellecht eine Erklärung in der Geschichte.Bulgarien an der Seite der Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg hat nicht unter Hitlers Greueltaten gelitten.

Nicht nur in dem Zweiten Weltkrieg, sondern auch in dem Ersten.

Die Redensart: "Mit wem waren wir Allierten im Ersten Weltkrieg? - mit den Deutschen!; Mit wem waren wir Allierten in dem Zweiten?- mit den Deutschen!; Und mit wem werden wir in dem Dritten Weltkrieg sein? - na klar, mit den Deutschen" , kann man ueberall horen. Aber die Geschichte ist doch nix,die ist ja keine Antwort zu was du gesagt hast. Die Antwort ist die gleiche wie in allen anderen europaischen Staaete- multi-kulti kriminalitaet,korruption,auslaender- bei uns gibts nich viele Auslaender, sonder nur Turken und Zigeuner,aber die reichen uns :)

Also , als fan, kann ich sagen, dass alle ultras ,skins und hools rechts sind und die meisten Anhaenger am Stadion haben auch eine rechte Gesinnung,wenn es um Afrikaner,Araber, Moslems ,Zigeuner geht.

"Fussball ist Fussball und die Politik bleibt Politik" (Kategorie C) . Zurueck zum Thema Fussball : ich hab ueberhaupt keine Geduld mehr aufs kommende Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

bißchen krank alles

ist zwar etwas OT und geht mich ja auch nichts an aber hat irgendwer von euch eine ahnung warum die alle so braun angehaucht sind,das is ja ein wahnsinn dort :ratlos:

die bei 05:15 sind wahrscheinlich euer nächster gegner, oder ?

kann ja lustig werden wenn die im Hanappi auf der Ost neben den Lords stehen :nervoes:

:D bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.