Italien - Neuseeland 1:1Nachbesprechung
Started by Paros, Jun 20 2010 16:51
116 replies to this topic
#4 ONLINE
Geschrieben 20. June 2010 - 16:53
Paros sagte am 20. June 2010 - 16:51:
Ob das mal nicht zu wenig war für die Italiener...
Gewinnt Paraguay gegen Neuseeland, reicht sogar ein Unentschieden gegen die Slowakei.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!
#5 OFFLINE
gnihihihihi
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)
"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley
Pep Guardiola (2008)
"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley
#7 OFFLINE
gleiches ergebnis wie gegen Paraguay, aber diesmal eine desaströse leistung. viel langsamer und uninspirierter sind auch viele spiele in der ADEG nicht.
am besten schon mal mit den Engländern und Franzosen einen flieger chartern... den letzten spieltag schau ich mir erst einmal an.
am besten schon mal mit den Engländern und Franzosen einen flieger chartern... den letzten spieltag schau ich mir erst einmal an.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#8 OFFLINE
Respekt an Neuseeland. Italien wird mMn trotzdem weiterkommen und die schwachen Slowaken schlagen, weit kommen die aber wohl kaum. Keine Ideen, keine Inspiration, kein richtiger Leader in der Offensive.
Burschi, on 16. May 2011 - 07:21, said:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax, on 18. December 2011 - 10:13, said:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
#14 ONLINE
Geschrieben 20. June 2010 - 16:54
heikki sagte am 20. June 2010 - 16:53:
Yes, verdient!
Wenn Italien so einen Punkt macht und so eine Meldung kommt, regst dich wahrscheinlich auf...
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0