Zum Inhalt wechseln

England - Algerien18.6.2010 20:30, Kapstadt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
38 replies to this topic

#1 OFFLINE   _1_8_9_9_

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.380 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 14:05

England wird sich wohl steigern müssen um zu bestehen, für Algerien geht es um die letzte Chance. Wird ein spannendes Match werden! Denke England wird mit der selben Aufstellung beginnen. Ich würde es mir aber wünschen mit Crouch statt Heskey und Hart im Tor zu spielen.

DEINE KURVE STEHT LOYAL ZU DIR BEI SIEGUNENTSCHIEDEN, NIEDERLAGE UND RAPIDSPÜR DAS HERZ DER KURVE BEBENRAPID WIEN IST UNSER LEBENDANN GEWINNEN WIR GEMEINSAM JEDEN KRIEG

heikki sagte am 28. Juni 2010 - 00:23:

Sie sind blind? Sie wollen die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich und Ihr Schicksal ziehen? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie die Ausbildung zum Fußballschiedsrichter. Ihr Sepp Blatter.

Fuxxl sagte am 09. April 2010 - 21:05:

Betrüger seid ihr. Nichts anderes als wertlose Betrüger

#2 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.622 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 14:50

Beitrag anzeigenRapidfreak95 sagte am 17. Juni 2010 - 14:05:

England wird sich wohl steigern müssen um zu bestehen, für Algerien geht es um die letzte Chance. Wird ein spannendes Match werden! Denke England wird mit der selben Aufstellung beginnen. Ich würde es mir aber wünschen mit Crouch statt Heskey und Hart im Tor zu spielen.

ich nehme an du meinst um im Turnier bestehen zu können - denn gegen Algieren sollte auch so eine halbherzige Leistung wie gegen die USA reichen - wie auch immer : schwer vorstellbar dass hier der Favorit ausrutschen könnte

#3 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 16:45

Eher nicht selbe Aufstellung, angeblich soll Barry beginnen.

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#4 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9.477 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 16:48

und bitte Hart statt Green!

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#5 ONLINE   FAKler

• ASB-Messias

• Members
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 18:32

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 17. Juni 2010 - 16:48:

und bitte Hart statt Green!

und Gerrard nicht im Zentrum.
Eingefügtes Bild

so wäre es geil
Carragher und Lennon kann man auch durch Andere ersetzen was an der Qualität mMn aber nicht viel ändert.

Bundesliga Rekordmeister & Rekordcupsieger

Austria Wien

I T A L I A

#6 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12.804 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 19:28

3:0 england. sie müssen und sie werden.
aren't we just a ray of fucking sunshine

#7 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.061 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 20:01

Bitte nicht Crouch. Damit wird Rooney wirkungslos. Wunsch wäre so:

Rooney
J.Cole - Lampard - Gerrard - Lennon
Barry
A.Cole - Terry - Upson - Johnson
Green

Wird aber eh Carragher und ein zweiter Stürmer spielen.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#8 OFFLINE   Cormega

• Chin-Up Robbo!

• Members
  • 1.667 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 22:39

Wunschformation:

Rooney
W.Phillips ----------------------Lennon

Gerrard - Lampard

Barry

Cole - Terry - Upson :love: - Johnson

Green

Vermuten tu ich jedoch wieder ein 4-4-2, mit Carragher in der IV, Millner links am Flügel und im Sturm Rooney + x (Crouch?). Naja für Algerien sollte es auch so reichen.
Tipp: 2-0

Dieser Beitrag wurde von Cormega bearbeitet: 17. Juni 2010 - 22:44

OIS MEISTER HOIDN WIR REKORDE, IM AUSLAND UNS JEDER KENNTBEKANNT SAN WIR OIS VERBISSNE HORDE, DIE SI STOIZ RAPIDLER NENNT

#9 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 23:29

Was man so liest könnte es morgen so ausschaun:

Eingefügtes Bild

Vielleicht bleibt aber auch Lampard draußen :ratlos:
Statt Carragher würd ich Dawson spielen lassen. Hat mir in der Saison doch besser gefallen als Upson, und Carragher ist einfach zu langsam.

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#10 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9.949 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 04:19

Gerrard just off Rooney, Gerrard just off Rooney, Gerrard just off Rooney,... Aber wird wohl ned passieren.

Beitrag anzeigenKante sagte am 17. Juni 2010 - 23:29:

Statt Carragher würd ich Dawson spielen lassen. Hat mir in der Saison doch besser gefallen als Upson, und Carragher ist einfach zu langsam.
Ma, du und dein Dawson, neverending lovestory.
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#11 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 06:29

England muss und wird gewinnen, egal wie

Tippe auf ein mühsames 2:1 gegen Algerien.

Bin ja mal gespannt ob sie wirklich im Achtelfinale die Klingen mit Deutschland kreuzen.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#12 OFFLINE   marek

• ASB-Halbgott

• Technical Staff
  • 3.178 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 07:35

england MUSS und wird (hoffentlich) gewinnen. mein tipp, 2:0 oder gar 3:0 für England. bitte nicht green im tor. sonst kann die aufstellung so bleiben wie im 1. spiel.

#13 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 07:42

bitte heute einfach drüberfahren.
4:0 für England.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#14 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8.682 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 07:42

Beitrag anzeigenLichtgestalt sagte am 17. Juni 2010 - 19:28:

3:0 england. sie müssen und sie werden.
So ein Resultat schwebt mir auch vor. Sonderlich anstrengen werden's sich ned müssen...

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#15 OFFLINE   mufc

• hehe

• Members
  • 2.686 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2010 - 07:43

nein, glaube ich nicht.

algerien für mich die schwächste mannschaft überhaupt bisher bei der WM.

optimismustipp: 5:1 (gegentor ein patzer von james :feier:), 3x rooney, 2xlampard
danke, bitte

Manchester United F.C.

Tirola

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten