Dieser Beitrag wurde von amano bearbeitet: 05. June 2010 - 18:08
MEISTER!!!! - Hallo Westligaohne Worte, Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Started by amano, Jun 05 2010 18:06
190 replies to this topic
#7 OFFLINE
Geschrieben 05. June 2010 - 18:15
Freu mich wie ein Hutschpferd!
In der RLW wird der Durchmarsch allerdings vorerst enden. Zu stark ist diese Liga und in Anbetracht der Stadionfrage ist eine Verschnaufpause wohl nicht so schlecht.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
#8 OFFLINE
Geschrieben 05. June 2010 - 18:17
JAWOI!!!! NEUER MEISTER AUSTRIA HEISST ER!
AM SAMSTAG WIRD GEFEIERT
-Austria Salzburg-
1933
Jekyll/Hyde sagte am 09. April 2005 - 09:15:
Und die Beamten meinten auch, dass er Wörter wie "FICKEN, BRUNZN, OARSCH" (!) völlig zusammenhanglos umhergeschrieen hat....
humankapital sagte am 17. November 2011 - 10:52:
im beisl kriegt man auch, wenn man über quantenmechanik diskutiert eine links-rechts-diskussion zusammen.
Mark Aber sagte am 17. November 2011 - 11:14:
wieso auch nur über Quantenmechaink diskutieren, gibt ja besispielsweise auch noch Atomphysik, du scheiß Rassist.
#13 ONLINE
Geschrieben 05. June 2010 - 19:13
Sehr schön!
In Vorarlberg schau ich mir euch sicher in Bregenz an, vielleicht auch in Altach.
Heimspiel evt. auch drin
Aber der Unterschied zwischen Liga 4 und Liga 3 wird natürlich größer sein als zwischen Liga 5 und Liga 4. Man hat ja im SFV-Cup im August beim 1:3 daheim gegen Regionalligist St. Johann eindeutig die Grenzen aufgezeigt bekommen.
In Vorarlberg schau ich mir euch sicher in Bregenz an, vielleicht auch in Altach.
Heimspiel evt. auch drin
Aber der Unterschied zwischen Liga 4 und Liga 3 wird natürlich größer sein als zwischen Liga 5 und Liga 4. Man hat ja im SFV-Cup im August beim 1:3 daheim gegen Regionalligist St. Johann eindeutig die Grenzen aufgezeigt bekommen.
#14 OFFLINE
Geschrieben 05. June 2010 - 19:16
Zudem: Schleindl und Pecaranin können bedenkenlos ihre Abschietspartie spielen!
SV Austria SalzburgTHE ONE AND ONLY
ZITAT(Fennek @ 19 Apr 2007 - 21:56) Krankeste Seite Also ich könnte echt nur mehr Was kann der arme Bär dafür? Manchen ist noch nicht klar, dass der Bär doch nur Opfer einer Medienkampagne ist! Wie krank sind solche Typen, die den Bären töten wollen?ZITAT(unnerum @ 19 Apr 2007 - 21:57) 7200 Punkte#15 OFFLINE
Geschrieben 05. June 2010 - 19:18
p1 sagte am 05. June 2010 - 19:13:
Sehr schön!
Heimspiel evt. auch drin
Heimspiel evt. auch drin
Muss aber sagen, unsere 2. Mannschaft hat dieses Jahr locker mitgespielt und die sind auch von der Tiroler Liga aufgestiegen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen