Tomas Jun Appreciation Thread


shankly

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Herst auf an sowas zu denken :D

Korrekt! Die Vorfreude auf die bevorstehende Saison ist viel größer :happy:

War zwar zu erwarten aber gut, dass jetzt alles fix ist. Jun war ein Goldgriff.

JunJunJunJun :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eine sehr wichtige Personalentscheidung, obwohl sie mmn eh nur "Formsache" war.

Es gibt... gab ja auch Spieler bei uns, für die soetwas völlig irrelevant ist.

Hör ma auf mit den beiden :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dabei ist Jun ja gar kein Stürmer, sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler oder zurückgezogener Stürmer (früher hieß so einer Verbinder). Aber auf Grund der Tatsache, dass uns Stürmer fehlen, kann er in der Spitze spielen und das auch noch gut!

Sicher eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Thread war überfällig :super:

Es ist wirklich lange her, dass mir ein Neuzugang innerhalb von nichteinmal einer Saison dermaßen ans Herz gewachsen ist :love: :love:

War schon im Juni, als seine Verpflichtung bekannt wurde und ich ein bisschen recherchiert hatte, ziemlich angetan .. über den Sommer ist allmählich der Respekt gewachsen, besonders seit dem Match gegen den FAC und einiger sehr netter Gespräche :). Nach Mattersburg im Oktober war ich bis zur Winterpause, manchmal zum Leidwesen meiner Freunde, ein Tonband gg ("Mit Jun hätten wir das gewonnen.").

Als es geheißen hat, ein Comeback ist abzusehen, habe ich mich schon richtig auf den Moment gefreut - und was soll ich sagen, es war GÄNSEHAUT vom Feinsten gegen Salzburg :)

Ja, und für das, was danach kam - sagen diese Smileys echt alles: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ein Spieler, wie man ihn nur selten findet - hat eine großartige Übersicht und Intelligenz und ist für jemanden, der eigentlich kein voller Stürmer ist, verdammt torgefährlich.

Menschlich wie sportlich einfach :super: und ich freue mich wahnsinnig auf eine volle Saison :love:

:support: JUN JUN JUN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ein richtiger Goldgriff für uns und unglaublich, wie stark er nach seinem Kreuzbandriss zurückgekommen ist. :clap:

Wenn man bedenkt, dass Rapid Konrad und wir Jun von Altach geholt haben, können wir wirklich "zufrieden" sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Jun war ein absoluter Goldgriff, für mich ist er sofern Acimovic nicht fit ist unser wichtigster Spieler, und es ist absolut kein Zufall das wir seit Jun wieder dabei ist immer gewonnen haben. Er war bei fast allem entscheidenden dabei, rackert, stopft Löcher, spielt kluge Passes, geht gut in den Raum, hat geniale Assists und ist auch torgefährlich! Topmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jun war ein absoluter Goldgriff, für mich ist er sofern Acimovic nicht fit ist unser wichtigster Spieler, und es ist absolut kein Zufall das wir seit Jun wieder dabei ist immer gewonnen haben. Er war bei fast allem entscheidenden dabei, rackert, stopft Löcher, spielt kluge Passes, geht gut in den Raum, hat geniale Assists und ist auch torgefährlich! Topmann!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.