Zum Inhalt wechseln

Neuer Teamchef?Soll DiCo bleiben, oder ein neuer Teamchef her?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
1583 replies to this topic

Umfrage: JA oder NEIN? (555 Mitglieder haben abgestimmt)

Neuer Teamchef?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1576 OFFLINE   boeser_mann

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.891 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 11:41

Beitrag anzeigenbashtart sagte am 07. September 2011 - 11:12:

Am besten nicht nur ein Teamchefwechsel sonder auch gleich ÖFB-Präsidenten... ist ja nur noch lächerlich.... !

Ich wäre für Wolfgang Schüssel, der hat zwar das letzte mal schon abgewunken aber jetzt müsste ihm klar sein dass seine politische Laufbahn zu Ende ist und dieses Amt ihm doch eigentlich gefallen müsste

#1577 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.059 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 11:42

öfb bitte raus!

#1578 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.806 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 11:45

Beitrag anzeigenboeser_mann sagte am 07. September 2011 - 11:41:

Ich wäre für Wolfgang Schüssel, der hat zwar das letzte mal schon abgewunken aber jetzt müsste ihm klar sein dass seine politische Laufbahn zu Ende ist und dieses Amt ihm doch eigentlich gefallen müsste
ohje der verkauft das happel stadion, dazu werden lobbyiusten hinzugezogen. grasser darf vermittler spielen.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#1579 OFFLINE   Wuschi

• Bester Mann im Team

• Members
  • 343 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 11:48

sisch zum kotzen.....
Warum wundert es mich eigentlich noch, dass der ÖFB die für das Nationalteam schlechteste Lösung gewählt hat????
Was soll der DiCo in den nächsten beiden Spielen noch bewirken? Wozu? Warum nicht schnellstmöglich einen Neuen ranlassen um möglichst viel Vorbereitungszeit nützen zu können (Da bin ich sogar mal der Meinung von Prohaska)

Das haben sich die Fans nicht verdient - Hr. Windtner...... :kotz:

#1580 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 12:10

so wie bei jedem NT trainerwechsel zuvor ist eine Abloese eines Teamchefs eher eine Einladung fuer langschweifende Aengste welcher unfaehige Busenfreund der neue wird.

Von daher ist jede Abloesung nicht zwangsweise eine Erloesung. Ob Constantini jetzt gegangen wird oder erst im Dezember ist mir eigentlich ziemlich egal, natuerlich haette der neue trainer mehr zeit aber ich glaub so entscheidend wird das auch nicht, wenn man das geld spart fuer einen besseren trainer haett ich auch nichts dagegen, aber das wirds wohl eh nicht spielen
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#1581 OFFLINE   schleicha

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 12:10

...und liebe Leute; eines ist klar - das nächste Highlight wartet schon auf das arme Fußballvolk

Zitat

Ob am Ende eine österreichische Lösung oder ein ausländischer Trainer gefunden wird, ließ Windtner offen. „Ich bin für jede Lösung offen. Ich bin für die beste Lösung, die zu uns passt“, so der Oberösterreicher.

Leo Windtner auf sport.orf.at

Was das bedeutet kann sich mittlerweile jeder selbst zusammenreimen :allaaah:

Rapid Wien - Real Betis

Real Betis se llama mi amor,Real Betis por tí moriré,Tres palabras llevo en el corazón,Real Betis, Real Betis Balompié.

#1582 OFFLINE   Gatrik

• Daxijünger

• Members
  • 2.608 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 12:23

Von allen Entscheidungen ist das wohl eine der Dümmsten. :facepalm: Warum schenken wir 2 Spiele her?
ÖFB - Der institutionierte Totengräber des österr. Fußballs.

Beitrag anzeigenJohn Garcia sagte am 20. März 2012 - 21:07:

mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen

Beitrag anzeigenAW1911 sagte am 14. Mai 2012 - 10:55:

ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.

#1583 OFFLINE   AxxL

• alea iacta est

• Members
  • 1.430 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 12:28

Beitrag anzeigenGatrik sagte am 07. September 2011 - 12:23:

Von allen Entscheidungen ist das wohl eine der Dümmsten. :facepalm: Warum schenken wir 2 Spiele her?
ÖFB - Der institutionierte Totengräber des österr. Fußballs.

Vermutlich hat unser kompetente Vorstand :glubsch:
noch keinen Plan B gehabt, deshalb brauchen sie erst Zeit um unsere 150 Teamchefseiten im ASB zu lesen :D
Eingefügtes Bild

#1584 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.991 Beiträge

Geschrieben 07. September 2011 - 12:31

nachdem es mittlerweile 4 threads zum gleichen thema gibt mach ich mal den ältesten (also diesen hier) zu. bitte in den anderen 3 threads weiterdiskutieren, danke.

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten