Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013
Started by Marky Balboa, Feb 18 2010 10:40
141 replies to this topic
#136 OFFLINE
Geschrieben 26. March 2012 - 18:18
Lieber Zuseher;
Siehst du? Du stellst völlig irre Behauptungen auf und gehst gar nicht erst auf Diskussionen ein. Im Gegenteil, du antwortest mit Polemik und Hohn. Matthias1745 versucht sachlich zu diskutieren, doch du bist anscheinend nicht dazu fähig.
Noch was: Wie kommst du darauf, dass er die restliche Saison ausfallen wird? So ein Muskelfaserriss braucht vl ein paar Wochen, um zu heilen.
Siehst du? Du stellst völlig irre Behauptungen auf und gehst gar nicht erst auf Diskussionen ein. Im Gegenteil, du antwortest mit Polemik und Hohn. Matthias1745 versucht sachlich zu diskutieren, doch du bist anscheinend nicht dazu fähig.
Noch was: Wie kommst du darauf, dass er die restliche Saison ausfallen wird? So ein Muskelfaserriss braucht vl ein paar Wochen, um zu heilen.
FAIL:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#137 OFFLINE
Geschrieben 26. March 2012 - 18:26
Billie sagte am 26. March 2012 - 18:18:
#140 OFFLINE
Geschrieben 26. March 2012 - 20:53
Doena sagte am 26. March 2012 - 18:52:
Ist ja kein Riss sondern eine Zerrung - denke schon dass man Mecki heuer zumindest noch auf der Bank sehen wird
Also wenn Schrammel keine Wunderleistung bringt gegen die Admira, ist der Mecki gegen Wr. Neustadt wieder in der Stammformation! Eine Zerrung dauert nicht sehr lange, bei super Heilungsverlauf steht er auch schon in der Südstadt am Platz!
In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.
#141 OFFLINE
Geschrieben 26. March 2012 - 20:56
Doena sagte am 26. March 2012 - 18:52:
Ist ja kein Riss sondern eine Zerrung - denke schon dass man Mecki heuer zumindest noch auf der Bank sehen wird
#142 OFFLINE
Geschrieben 27. March 2012 - 16:08
flanders sagte am 26. March 2012 - 20:56:
Ok dann dauert es nicht so lange. Dachte es handelt sich um einen Muskelfaserriss. Hab ich mich entweder verlesen, verhört oder ich hab Onkel Doktor gespielt.
Zitat
"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0