Zum Inhalt wechseln

London

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
281 replies to this topic

#16 OFFLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10.451 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2009 - 22:44

Beitrag anzeigenKante sagte am 14 Dec 2009, 14:20:

Weils mir grad auffällt, und es scheinbar zig Threads dazu gibt:

[x] Reise-Channel!

!!!!!
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#17 OFFLINE   Ed_Black

• We are forever!

• Members
  • 765 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2009 - 09:39

Bin auch dort bis Neujahr....
Hat jemand eine Idee für den Silvesterabend?
Feuerwerk ist ja verboten - gibt's dann überhaupt Party auf den Straßen?
"Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibt's Schöneres?" Hans Hölzl - Falco

#18 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4.015 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 11:16

Irgendwer eine Seite, wo ich seh, wann welche Konzerte in London sind. Bin im Februar mit meiner Schwester drüben und brauch noch ein Weihnachtsgeschenk ...

#19 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.611 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 11:18

Beitrag anzeigenKante sagte am 14. Dezember 2009 - 14:20:

Weils mir grad auffällt, und es scheinbar zig Threads dazu gibt:

[x] Reise-Channel!

Weil das Forum eh nicht ohnehin schon total überladen ist...

[x] Nein!
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#20 OFFLINE   Rabinho

• Inselaffe

• Members
  • 891 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 15:15

Beitrag anzeigenFlana sagte am 17. Dezember 2009 - 11:16:

Irgendwer eine Seite, wo ich seh, wann welche Konzerte in London sind. Bin im Februar mit meiner Schwester drüben und brauch noch ein Weihnachtsgeschenk ...

Google lässt grüßen ;)
SV Austria Salzburg - für immer und ewigRechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

#21 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4.015 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 15:22

Beitrag anzeigenRabinho sagte am 17. Dezember 2009 - 15:15:

;)

Sowas ähnliches habe ich ebenfalls gefunden, nur würds mich wundern, wenn sich in London nicht mehr als die paar Events tut ...

#22 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 17:49

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 17. Dezember 2009 - 11:18:

Weil das Forum eh nicht ohnehin schon total überladen ist...

[x] Nein!

Jop, seh ich eigentlich genauso!

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#23 OFFLINE   Keyser Soze

• Tartan Amy

• Members
  • 7.183 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 19:24

covent garden würd ich mir nicht entgehen lassen, ansonsten schau ich immer wieder gern ins british museum, ist zwar recht groß, aber nachdems nichts kostet ist es recht angenehm wenn man alle zwei monate mal einen teil durchmacht und sich den rest dann halt fürs nächste mal aufhebt, museum of modern art oder die hms belfast sind auch recht lustig falls man sich nur irgendwie dafür interessiert .. am abend china town essen und dann drin in irgend einem pub fortgehen, waxy o'connors oder so bis sie zu machen (was leider meist schon um 23-24h ist) und dann halt einen club suchen sind tlw. recht schwer zu finden - das Adams (?) direkt zwischen waxy o'connors und waxy's little sister sollt aber meist offen haben, musst afaik aber 21+ sein das da rein kommst, ohne türsteher ist ab 23h sowieso nix - wichtig ist sonst noch das einen inder findest der gut ist, das solltest dir auch nicht entgehen lassen, da aber eher etwas stadt auswärts da es im zentrum doch bedeutend teurer ist als in N5 etc.

des weiteren solltest ins lillywhites am piccadilly schaun ..

von den typischen touristen sachen würd ich eher abraten, kann weder madame tussauds noch london dungeon etwas abgewinnen, tower und so sind zwar recht nett aber vollkommen überteuert und überlaufen - stadiontouren würd ich auch nicht machen, stehen in keinerlei preis/leistungsverhältnis, buckingham palace is halt einfach ein größeres haus aber nachdem eh nicht annähernd in die nähe davon kommst, weiß ich ned ob sichs auszahlt hinzufahrn damit durch einen zaun schaun kannst .. ineressant ist vl. von london eye/big ben bis hinunter zum tower der themse entlang zu spazieren, im winter vl. recht kalt aber vor allem die südseite ist da zumindest wenns ned zu kalt ist recht schön, zaht sich halt a bissi

Dieser Beitrag wurde von Keyser Soze bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 00:14

#24 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 20:16

Take A Drive To Primrose Hill, Its Windy There, And The View's So Nice!!!!! :love:

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#25 OFFLINE   ianrush

• Pass And Move - It's The Liverpool Groove

• Members
  • 7.129 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2009 - 07:59

Eingefügtes Bild
Thank Fowler the King is back

#26 OFFLINE   gazza8

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2009 - 09:10

Falls man in der Nähe ist auf alle Fälle nen Abstecher wert ist Jamie Olivers Restaurant "Fifteen"
"They have their 12th man .......... we have ours"(Fred Smoot before WC-Game @ Seattle

#27 OFFLINE   xmacs

• !

• Members
  • 893 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2009 - 10:04

Beitrag anzeigengazza8 sagte am 18. Dezember 2009 - 09:10:

Falls man in der Nähe ist auf alle Fälle nen Abstecher wert ist Jamie Olivers Restaurant "Fifteen"

Warst du schon dort? Wie lange im Vorhinein hast du reservieren müssen?

Zitat

Für aktuelle Fragen und als zentrale Anlaufstelle steht Ihnen auch der ORF-Kundendienst zur Verfügung: Telefonisch unter der Rufnummer (01) 870 70 30 von 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr und rund um die Uhr per E-Mail an kundendienst@ORF.at. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

#28 OFFLINE   gazza8

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2009 - 10:26

Wir hatten ursprünglich gar keine Reservierung, waren in der Nähe und gingen zum Frühstück hin. Auf Nachfrage ob für den nächsten Abend noch was frei wäre bekamen wir ohne Probleme noch einen Tisch.
"They have their 12th man .......... we have ours"(Fred Smoot before WC-Game @ Seattle

#29 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2010 - 01:14

hat jemand tipps für hotels in london?

wir sind zu dritt also wäre ein dreibett-zimmer perfekt. lage ist im prinzip eher egal, u-bahn-nähe wäre halt von vorteil. dusche im zimmer wär auch fein.

vielleicht kann ja jemand ein relativ günstiges hotel empfehlen :)

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#30 OFFLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15.859 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2010 - 11:14

Beitrag anzeigenSCR-4-EvEr sagte am 08. Januar 2010 - 01:14:

hat jemand tipps für hotels in london?

wir sind zu dritt also wäre ein dreibett-zimmer perfekt. lage ist im prinzip eher egal, u-bahn-nähe wäre halt von vorteil. dusche im zimmer wär auch fein.

vielleicht kann ja jemand ein relativ günstiges hotel empfehlen :)
ich rate ja immer zu hostels. war mit ein paar asb-riedern vor längerer zeit in london und wir haben für ein winziges 3bett-zimmer in einem hotel pro person ca. 30-35 euro hingelegt. das frühstück wurde streng rationiert und die atmosphäre war eigenartig. hostel kostet halb so viel, man hat die chance lustige leute kennenzulernen und frühstück is bei vielen hostels besser als in den billigeren hotels.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

Reisen · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten