Zum Inhalt wechseln

Wer wird Weltmeister?Noch etwas früh aber fangen wir mal an.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
641 replies to this topic

#631 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5771 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 14:48

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 16. June 2010 - 10:15:

Bislang hat ja nur Deutschald so etwas wie Fußball bei dieser WM gespielt. Mal schauen, was die Spanier heute so drauf haben.

Geh bitte....Deutschland hat gegen eine offensive australische Mannschaft mit fehlerhaftem Goalie gespielt....die Leistung war sehr ansprechend, aber gegen eine nordkoreanische oder paraquayanische Defensive hätten die sich auch schwer getan.
Brasilien hat sich mMn gestern als bisher bestes Team der 1.Runde herauskristallisiert, gegen 5-10 nahezu perfekt verteidigende Nordkoreaner tänzelt kein Team der Welt einfach so durch. Brasilien hat mMn eine sehr gute Mischung aus Einzelkünstlern und Mannschaftsgefüge, starke Offensive und solide Defensive, spielerische Leichtigkeit und taktische Disziplin, Erfahrung und Unbekümmertheit.
Bin auch schon gespannt auf Spanien heute.

#632 ONLINE   pheips

• ASB-Legende

• Members
  • 12792 Beiträge

Geschrieben 21. June 2010 - 12:11

Schon aufgefallen, dass seit 1962(!) immer abwechselnd südamerikanische Länder und europäische Länder Weltmeister wurden? Sieht also gut aus für Argentinien oder Brasilien. Die Leistungen der südamerikanischen Teams bisher würde auch ganz gut in dieses "Konzept" passen. :D

#633 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3321 Beiträge

Geschrieben 21. June 2010 - 12:19

Beitrag anzeigenpheips sagte am 21. June 2010 - 12:11:

Schon aufgefallen, dass seit 1962(!) immer abwechselnd südamerikanische Länder und europäische Länder Weltmeister wurden? Sieht also gut aus für Argentinien oder Brasilien. Die Leistungen der südamerikanischen Teams bisher würde auch ganz gut in dieses "Konzept" passen. :D

ist auch nur eine andere umschreibung für die these "europäer nur in europa"! ;)

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#634 OFFLINE   KROETE

• ASB-Süchtige(r)

• Banned
  • 939 Beiträge

Geschrieben 22. June 2010 - 00:51

Beitrag anzeigenbasilese sagte am 04. December 2009 - 22:48:

_Italien_
:laugh:

#635 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8137 Beiträge

Geschrieben 22. June 2010 - 17:48

argentinien, brasilien und uruguay oder paraguay werden ins halbfinale einziehen. die südamerikaner werden den europäern den arsch versohlen. :D

laut edith habe ich chile noch vergessen. südamerikameisterschaften. :clap:

von wegen, die em ist die bessere wm ....... :D

Dieser Beitrag wurde von halbe südfront bearbeitet: 22. June 2010 - 17:53

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#636 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9808 Beiträge

Geschrieben 22. June 2010 - 22:45

Wunsch natürlich Italien. :love:
Realistisch gesehen Argentinien.

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#637 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11216 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 13:06

Argentinien, Brasilien, Deutschland, Spanien/Holland.
In der Reihenfolge seh ichs zZ.
Mal sehen wie sich Deutschland heute präsentiert.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#638 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 13:15

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 23. June 2010 - 13:06:

Argentinien, Brasilien, Deutschland, Spanien/Holland.
In der Reihenfolge seh ichs zZ.
Mal sehen wie sich Deutschland heute präsentiert.

:nein: hat dir holland nicht gut getan? :wos?:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#639 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11216 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 13:35

Doch eh *gg*, hab sogar im Ajax Stadion des Spiel gegen Japan public geviewed hehe, aber Brasilien Argentinien sind sowieso gut keine Frage..
Deutschland hat mir aber auch gut gfallen, in beiden Spielen.. auch wenn ichs net packen würd, wenn die nach Europameister :p auch noch Weltmeister werden.. Vl. is auch nur die Berichterstattung von denen die mich so beeinflusst, aber ich seh die nicht schlecht, wie gsagt mal schauen was die heut aufn Rasen bringen.
Spanien wird noch kommen und Holland muss ma dann schauen wie sie sich gegen richtig gute Gegner tun und wieviel Spielverbesserung der Faktor Robben bringt.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#640 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 05. July 2010 - 19:38

Why Germany wins the 2010 World Cup
Posted on 06/30/2010

There are certainly many models, which try to “calculate” which team will win the 2010 soccer world cup. Looking at the teams that already dropped out, the range of models which were obviously not predicting correctly gets quite big. Here is a visualization of my favorite:

Eingefügtes Bild

For those of you, who more believe in numbers and don’t want to be fooled by visual explanations, the years in which the (multiple) cup winners succeeded all add up to 3,964. Like for all good models, we have outliers, i.e., two of the outcomes do not fit the model, which – hey- is 2 out of 15 = 13% error.

Most importantly though, a good model predicts the things we believe in. All over all, I think the model fulfills all good practices of classical statistics. The only thing that makes me think a bit are the team to beat to get to the prediction: Argentina, Spain, Brazil.

Anyway, good to have a second “evidence” apart from the octopus.

http://www.theusrus....-2010-world-cup

:davinci:
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#641 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5668 Beiträge

Geschrieben 05. July 2010 - 20:46

lieber gampern, kannst mich beruhigen, es gibt echt keinen weg zur weltmeisterschaft für uruguay?
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#642 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 05. July 2010 - 21:28

Beitrag anzeigenante jazic sagte am 05. July 2010 - 20:46:

lieber gampern, kannst mich beruhigen, es gibt echt keinen weg zur weltmeisterschaft für uruguay?
Wärs denn so schlimm?
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten