SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

Du kannst es noch so oft anführen und argumentieren, die Tatsachen werden sich nicht ändern. Auch wenn die Windjacke noch so schön ist und der Fan sie kaufen will. Kein Verein wird im Dezember eine Windjacke nachproduzieren. Die Produktlinie läuft aus und wenn die Saison der Übergangskleidung kommt, wird wieder eine Windjacke im Sortiment aufscheinen.

In welchem Shop gibts das, dass im Dezember Herbstware nachbestellt wird? Hier Rapid zu kritisieren zeugt von ungemeiner Naivität. Das gibts nirgends.

Vielen ist aber anscheinend wichtig, Hauptsache es gibt wiede r was zum drafhauen. Und im Optimalfall noch ohne eine Sekunde nachzudenken...

dann kann ich diese "Herbstjacke" aber nicht im Winterkatalog (welcher zB bei mir am 01.12 ankam) anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Rapid muss immer.

Softshell jacke kommt im märz wieder :)

ja, wart ich schon die ganze zeit drauf, lt fanshop -> anfang/mitte märz ..

bis heute noch nichts da!

Irgendwie ist das etwas peinlich...

einen artikel der anscheinend echt gut geht.. ned nachproduzieren können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, wart ich schon die ganze zeit drauf, lt fanshop -> anfang/mitte märz ..

bis heute noch nichts da!

Irgendwie ist das etwas peinlich...

einen artikel der anscheinend echt gut geht.. ned nachproduzieren können..

Soweit ich weiß hats im jänner geheißen, dass am 27.3 geliefert wird. Weiß nicht ob sich seitdem was verändert hat.

Also keine garantie, dass sie am freitag auch wirklich da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kleine Warnung an alle, die auf die Idee kommen, ihre Trikots zu waschen.... hab grad mein rotes Away Shirt ( Jelavic, alter Wien Energie Aufdruck ohne Orangen Batzen) gewaschen, bei 30° (!). Der Sponsor Aufdruck auf der Brust hat sich zur Hälfte aufgelöst und auch noch mein Nationalteam Trikot zerstört. :finger4: 160 Euro im Oasch.

Werds mir in Zukunft 2 mal überlegen, ob ich mir ein Trikot kauf, noch dazu zu diesem Preis. Bei ein paar neueren Trikots ist die Nummer total zerknittert, aber Gott sei Dank hat sie sich ned abgelöst. edit. der Ottakringer Batzen bröseelt bei einigen...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, mein Bruder hat das letzte Heimdress und spielt damit wöchentlich beim Hobbykick hat aber beim Waschen

überhaupt keine Probleme.

Ich besitz das vorletzte Awaydress und hab ebenfalls keine Probleme.

Möglicherweise haben sie bei den Neueren nachgebessert und du hattest da Pech noch mit dem alten Aufdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich würde hingehen und mich Beschwerden!

Geh, das Trikot ist einige Jahre alt ( war das Jelavic Trikot, wo er in Glasgow getroffen hat, in rot.... ich war beim Spiel dabei und habs deshalb gekauft). Das wär ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Genau deswegen wasch ich alle meine Dressen nur mehr mit der Hand. Einfach eine reine Vorsichtsmaßnahme...

Werd ich in Zukunft auch so machen. Ich möchte noch festhalten, dass bei meinen anderen Shirts nix passiert ist.... ( z.B Marseille, Liverpool, England, Barcelona...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich in Zukunft auch so machen. Ich möchte noch festhalten, dass bei meinen anderen Shirts nix passiert ist.... ( z.B Marseille, Liverpool, England, Barcelona...).

also ich würde das an deiner stelle schon ansprechen, ist nicht in ordnung wie ich meine.

dreht's ihr die dressen um beim waschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.