Abschlusstabelle 2009/2010welcher verein hat sich am besten verstärkt?
Started by oberkampf, Jul 06 2009 14:46
101 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2009 - 14:46
nachdem letztes jahr niemand in diesem thread die abschlusstabelle richtig tippen konnte jetzt ein neuer versuch:
wer es schafft bis zum ankick der ersten runde der neuen saison sie abschlusstabelle 2010 richtig vorherzusagen gewinnt einen eimer ruhm und darf sich inoffiziell könig des ASB nennen.
meine großen fragezeichen für die kommende saison stehen hinter folgenden fragen:
schafft es die austria mit den vielen neuzugängen an rapid vorbeizuziehen, oder fährt rapid mit weniger veränderungen besser?
schwer vorherzusagen sind meiner meinung auch die leistungen von magna und dem lask.
mein vorläufiger tipp:
RB Salzburg
Rapid
Austria
Magna
Sturm
LASK
Ried
Kärnten
Mattersburg
Kapfenberg
wer es schafft bis zum ankick der ersten runde der neuen saison sie abschlusstabelle 2010 richtig vorherzusagen gewinnt einen eimer ruhm und darf sich inoffiziell könig des ASB nennen.
meine großen fragezeichen für die kommende saison stehen hinter folgenden fragen:
schafft es die austria mit den vielen neuzugängen an rapid vorbeizuziehen, oder fährt rapid mit weniger veränderungen besser?
schwer vorherzusagen sind meiner meinung auch die leistungen von magna und dem lask.
mein vorläufiger tipp:
RB Salzburg
Rapid
Austria
Magna
Sturm
LASK
Ried
Kärnten
Mattersburg
Kapfenberg
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success
#2 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2009 - 14:48
Salzburg
Rapid
Austria
Sturm
LASK
Ried
Magna (wäre sportlich mehr drinnen, aber man kann garantiert von störfeuern abseits des platzes ausgehen)
Kärnten
Mattersburg
Kapfenberg
Rapid
Austria
Sturm
LASK
Ried
Magna (wäre sportlich mehr drinnen, aber man kann garantiert von störfeuern abseits des platzes ausgehen)
Kärnten
Mattersburg
Kapfenberg
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#3 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2009 - 14:51
Rein Stärke mäßig:
RB
Rapid
Austria
Ried
Sturm
Magna
Kärnten
LASK
Kapfenberg
Mattersburg
Rapid darf trotzdem Meister werden und weiterhin so attraktiven Fußball spielen und ganz Wien verzaubern
RB
Rapid
Austria
Ried
Sturm
Magna
Kärnten
LASK
Kapfenberg
Mattersburg
Rapid darf trotzdem Meister werden und weiterhin so attraktiven Fußball spielen und ganz Wien verzaubern
It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust
#7 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2009 - 15:42
01. Salzburg
02. Rapid
03. Austria
04. Magna
05. Sturm
06. Ried
07. LASK
08. Kärnten
09. Mattersburg
10. Kapfenberg
02. Rapid
03. Austria
04. Magna
05. Sturm
06. Ried
07. LASK
08. Kärnten
09. Mattersburg
10. Kapfenberg
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#9 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2009 - 15:55
01.salzburg
02.rapid
03.austria
04.sturm
05.ried
06.wr.neustadt
07.lask
08.kärnten
09.kapfenberg
10.mattersburg
02.rapid
03.austria
04.sturm
05.ried
06.wr.neustadt
07.lask
08.kärnten
09.kapfenberg
10.mattersburg
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#10 OFFLINE
Geschrieben 06. Juli 2009 - 16:30
1. Rapid
2. Salzburg
3. Austria
4. Sturm
5. Ried
6. Wr.Neustadt
7. LASK
8. Mattersburg
9. Kärnten
10. Kapfenberg