Meister 2009/2010
Started by Leper Messiah TR, Jun 27 2009 18:41
62 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 27. June 2009 - 18:55
Altach, sonst geht sich das mit UEFA-Cup übernächste Saison nur ganz schwer aus.
(Salzburg)
(Salzburg)
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 27. June 2009 - 18:56
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#3 OFFLINE
Geschrieben 27. June 2009 - 19:00
Salzburg und das deutlicher als letztes jahr, weil die defensive besser stehen wird. mit diesem kader kann einfach keiner mit, schlagen können sie sich nur selbst.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#4 ONLINE
Geschrieben 27. June 2009 - 19:11
Salzburg ist definitiv Topfavorit.
Die Gründe sind auch schon angeführt worden: bester Kader und wohl gesteigerte Leistung in der Defensive.
Aber ich werde wieder mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln um einen Meistertitel für Rapid kämpfen!
Die Gründe sind auch schon angeführt worden: bester Kader und wohl gesteigerte Leistung in der Defensive.
Aber ich werde wieder mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln um einen Meistertitel für Rapid kämpfen!
#5 OFFLINE
#7 OFFLINE
Geschrieben 28. June 2009 - 16:03
Ston3 sagte am 28 Jun 2009, 16:53:
Rapid, weil der Didi auszuckt nachdem sein Leipziger Farmteam wieder nicht in die CL kommt.
ad topic,
Wir werden wohl gute Chancen haben.
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi
WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN
Daxi
WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN
#11 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2009 - 00:19
Tippe auf RB Salzburg.
Austria Wien wird mMn Vizemeister!
Austria Wien wird mMn Vizemeister!
.:| Kärnten |:.
FC BAYERN MÜNCHENKAC
Rapidfan über die Salzburger Spieler
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:
Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:
halbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:
hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:
Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.
#13 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2009 - 05:58
Salzburg ist definitiv Topfavorit , alles andere wäre im Endeffekt wie jedes Jahr eine Blamage für die Bullen.
Sollten sie den Weg in die CL schaffen(was ich aufgrund der 5 Jahres Wertung hoffe) macht ihnen die doppelbelastung aufgrund des großen Kaders auch nix aus,
Sollten sie den Weg in die CL schaffen(was ich aufgrund der 5 Jahres Wertung hoffe) macht ihnen die doppelbelastung aufgrund des großen Kaders auch nix aus,
Auf zu Mission 33 !
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0