Danidinho sagte am 02. Dezember 2011 - 14:25:
Fanszenen EuropaInfos und Einblicke über Kurven
#196 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2011 - 14:51
Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski
gidi sagte am 27. Oktober 2010 - 01:57:
A-Vitamin sagte am 24. Dezember 2010 - 10:52:
#197 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2011 - 15:11
Danidinho sagte am 02. Dezember 2011 - 14:25:
DerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:
#198 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2011 - 15:24
Edit: zumindest der Grund wieso man den Fetzen verkehrt herum hängen hatte, ist nach einem Besuch der orf.at Seite klar. Es wurden (gewaltbereite) Fans nach Hause geschickt, da sie anscheinend keine gültigen Tickets besass. Der Artikel dazu verwirrt mich etwas: da vom Salzburger Sektor gesprochen wird (wollten die auf die "Südkurve" oder darf man nicht aus Paris sein, bei einer Bestellung der Karten???)
Dieser Beitrag wurde von AlexR bearbeitet: 02. Dezember 2011 - 15:53
#199 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2011 - 16:02
kaizen sagte am 02. Dezember 2011 - 10:46:
wenn du mit gratkorner aber leute meinst, die den ursprung auf der nord bei sturm haben - vl ;-)
null ahnung aber fett in die tastatur klopfen
#200 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2011 - 16:21
Admira Fan sagte am 02. Dezember 2011 - 16:02:
ich hab net gesagt, dass sturm mit gratkorn zu spiele fahrt - oder hab ich das geschrieben?!
oder bist schon zua freitagnachmittags, dass du "wenn du mit gratkorner aber leute meinst, die den ursprung auf der nord bei sturm haben" mit "sturm fährt mit gratkorn zu auswärtsspiele" gleichsetzt?
ich habe geschrieben, dass es (sinngemäß) in gratkorn leute gibt (oder gab), die früher dort aktiv waren, die auch auf der nord in graz sind ;-)
das weiß ich deswegen, weil es damals, als wir in der redzac liga waren, mal ein "übernweglaufen" mit sturmfans vor einem wettcafe in gratkorn gab ;-)
Dieser Beitrag wurde von kaizen bearbeitet: 02. Dezember 2011 - 16:23
#201 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2011 - 16:23
kaizen sagte am 02. Dezember 2011 - 16:21:
ich habe geschrieben, dass es (sinngemäß) in gratkorn leute gibt (oder gab), die früher dort aktiv waren, die auch auf der nord in graz sind ;-)
das weiß ich deswegen, weil es damals, als wir in der redzac liga waren, mal ein "übernweglaufen" mit sturmfans vor einem wettcafe in gratkorn gab ;-)
aber du hast geschrieben das gratkorn in ried nix ziehen kann oder konnte - dem war halt leider net so
#202 OFFLINE
Geschrieben 02. Dezember 2011 - 22:40
In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!
"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"
#203 OFFLINE
#205 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2011 - 12:41
#206 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2011 - 15:08
sonst kann ich zu croatien leider nicht viel sagen...
Angehängte Datei(en)
#207 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2011 - 19:16
rude27 sagte am 05. Dezember 2011 - 12:41:
Demoni Pula vl auch erwähnenswert!
Taugt mir persönlich sehr!
osijek wär da auch noch, hab ich vergessen^^
Dieser Beitrag wurde von Sektionoberkaernten bearbeitet: 05. Dezember 2011 - 19:24
My girlfriend says: ''SoaD sucks!''
Now,she is single,
Just kidding ...she's dead.
#208 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2011 - 16:12
p1 sagte am 06. Dezember 2011 - 13:49:
Sind mir schon aufgefallen als ich dort war, auch nicht das wahre wenn sich die Polizei vor denen anscheißt. Würd mich interessieren ob die auch im stadion sind wenn es gegen Ingolstadt und Konsorten geht.
Ein Bild noch dazu
#209 OFFLINE
Geschrieben 08. März 2012 - 18:18
Zitat
Der 1. FC Köln hatte von der Fan-Gruppierung ein klares öffentliches Signal der Entschuldigung und Distanzierung von dieser Gewalttat verlangt. Außerdem war die Erwartung formuliert worden, tatverdächtige Personen aus dem FanClub auszuschließen. Die von „Wilde Horde 1996" am Donnerstag, 8. März 2012, veröffentlichte Stellungnahme geht dem 1. FC Köln nicht weit genug.
Mit dem Entzug der Privilegien verbunden sind das Verbot der Nutzung eines Arbeitsraums, eines Verkaufsstandes sowie der Entzug von Arbeitsausweisen. Des Weiteren wird dem FanClub „Wilde Horde 1996" für das Spiel am Samstag gegen Hertha BSC untersagt, das FanClub-Banner im Stadion aufzuhängen.
Claus Horstmann, Vorsitzender der Geschäftsführung des 1. FC Köln:
„Der 1. FC Köln hat unmissverständlich den verabscheuungswürdigen Angriff einzelner Personen auf Fans von Borussia Mönchengladbach verurteilt und sich bei dem Verein unmittelbar nach der Tat entschuldigt. Die uns durch die Polizei bekannt gemachten verdächtigen Personen schließen wir aus dem Verein aus und haben langjährige Stadionverbote gegen sie verhängt. Wir fordern von allen FanClubs des 1. FC Köln, dass sie Gewalttaten nicht tolerieren und gewalttätige Mitglieder in ihren Reihen nicht dulden. Einzelne ‚Wilde Horde 1996‘-Mitglieder sind leider trotz zahlreicher Gespräche in der Vergangenheit immer wieder durch Gewalttaten auffällig geworden. Deswegen haben wir uns zum Entzug der Privilegien anlässlich des neuen Vorfalls gezwungen gesehen, auch wenn uns bewusst ist, dass die Mehrheit der Mitglieder der Organisation nicht als gewaltbereit einzustufen ist. Damit entsprechen wir auch den Erwartungen zahlreicher Vereinsmitglieder und Fans, die uns in den vergangenen Tagen aufgefordert haben, konsequent gegen Gewalt vorzugehen. Der Club hat mit diesen Maßnahmen alle seine Möglichkeiten in der Sanktionierung der Tatverdächtigen und ihres Umfeldes ausgeschöpft. Natürlich werden wir auch die Polizei und die staatsanwaltlichen Ermittlungen weiter mit aller Kraft bei der Aufklärung der Straftaten unterstützen."
Hui.
Hoffentlich leidet die Stimmung nicht zu stark darunter, wäre schade, da ich mir Köln in ein paar Wochen in Augsburg ansehe.
Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 08. März 2012 - 18:21
#210 OFFLINE
Geschrieben 12. März 2012 - 18:59
Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 12. März 2012 - 19:00
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0