Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2012 UST und Slovan scheinbar nicht mehr befreundet was man so hört....... also gestern am derby is der freundschaftsfetzn ghängt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) also gestern am derby is der freundschaftsfetzn ghängt.. die fanfreundschaft zwischen UST und SLOVAN besteht auch weiterhin, keine ahnung wer dieses gerücht damls auch immer in die welt gesetzt hat...... bearbeitet 19. Februar 2012 von Maddog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Februar 2012 Waren auch einige Slowaken im Cafe Violet vorm Spiel.....dürfte damals eine Falschmeldung gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin vielleicht ein bisschen uninformiert aber mit wem hat eigentlich der GAK eine Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin vielleicht ein bisschen uninformiert aber mit wem hat eigentlich der GAK eine Freundschaft? Wurde schon irgendwann diskutiert. Ich glaube offiziell mit niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Februar 2012 Inoffiziell mit dem KFC Uerdingen aber ansonsten fällt mir nichts konkretes ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Februar 2012 War da mal nicht was mit dem KSV? Zumindest hab ich vor ca. 2 Jahren mit einem GAK'ler der Red Firm gesprochen der mir gesagt hat das sie den KSV unterstützen, überhaupt wenns gegen Sturm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 War da mal nicht was mit dem KSV? Zumindest hab ich vor ca. 2 Jahren mit einem GAK'ler der Red Firm gesprochen der mir gesagt hat das sie den KSV unterstützen, überhaupt wenns gegen Sturm geht Ach das würd ich nicht wirklich als Fanfreundschaft bezeichnen. Da sind nur symphatien vorhanden und viele aus unserer Akademie sind jetzt KSV Spieler aber nichts offizielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2012 wenn jeder ne freundschaft haett der sturm nicht mag .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2012 wenn jeder ne freundschaft haett der sturm nicht mag .... Wer sagt, dass der KSV den SK Sturm nicht mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2012 hab ich ja nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Februar 2012 Wer sagt, dass der KSV den SK Sturm nicht mag? Ich sags da gibt paar leute die sturm sympathisch findn, der Großteil ist sturm aber eher abgeneigt. KSV - GAk gibts vereinzelte Kontakte, mehr ist da aber nicht. handelt sich eher um persònliche freundschaften, fanklub- bzw vereinsübergreifend gibts nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke oft alle steirischen Klubs außer der GAK haben vereinzelt Sympathien für Sturm Graz, hat ja auch schon der Kapfenberg Präsi bestätigt, indem er Sturm am ehesten den Meisterteller wünscht. Drum muss auch der GAK wieder rauf in die Bundesliga, die sind nämlich die Einzigen die Sturm in der Steiermark Parole bieten könnten und auch niemals mit Sturm packeln würden!!! Hoffentlich schaffts der GAK bald hinauf, die Alleinherrschaft von Sturm Graz in der Steiermark muss gebrochen werden., sodaß sich der "schwarze Virus" nicht ungestört in der Steiermark verbreiten kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke oft alle steirischen Klubs außer der GAK haben vereinzelt Sympathien für Sturm Graz, hat ja auch schon der Kapfenberg Präsi bestätigt, indem er Sturm am ehesten den Meisterteller wünscht. Drum muss auch der GAK wieder rauf in die Bundesliga, die sind nämlich die Einzigen die Sturm in der Steiermark Parole bieten könnten und auch niemals mit Sturm packeln würden!!! Hoffentlich schaffts der GAK bald hinauf, die Alleinherrschaft von Sturm Graz in der Steiermark muss gebrochen werden., sodaß sich der "schwarze Virus" nicht ungestört in der Steiermark verbreiten kann!!! die ganzen kleinen vereine im mürztal rauf, vor allem aus den kleinen dörfchen (die sogenannten "bauern"), haben sympathien für sturm graz. von dort bezieht man auch auf der nord 80% der fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Februar 2012 Ist aber in Kärnten nicht viel anders, bei uns gibt es ziemlich viele Schwoaze, mein Nachbar z.B. fährt meistens zu den Topspielen nach Graz. Ich wohne in einem 700 (!!!) Einwohner Dorf an der Italienischen Grenze, und hier gibt es mehr Sturm Fans als wahrscheinlich Rapid, Austria oder Innsbruck fans.. Ich denke mit Sturm können sich viele menschen im Süden identfizieren, weils ja auch irgendwie das Aushängeschild ist, ich kann das jedenfalls nicht, so wie die Sturm Fans in Kärnten aussehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts