Recommended Posts

Anfänger

Ob die Frau Innenministerin gerade ORF1 geschaut hat ??

Oder steht sie selbst in der Megnge mit einem Bengalen? Unglaublich wie viel da gezündelt wurde ... wesentlich mehr als in den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

diese ganze doppelmoral der medien nervt extremst- kam hierdrinn eh auch schonmal vor

das bengalen jemanden nicht gefallen, is sowieso iwie unglaubwürdig, an silvester zündelt ja auch jeder und schießt massen an geld in die luft.. (auch wenn man es nicht direkt vergleichen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ein gewisser Sebastian K. ansässig in Wien.

kA ob dir das weiterhilft ;D

Dachte ich's mir doch.

Spaß beiseite, mir ging es bei der Frage eigentlich darum, ob es sich da um eine Aktion wie damals bei "Die Kurve gehört uns" handelt, sprich, ob sich die Fanclubs der diversen Vereine auf ein Packl haun und auf Ihre Anliegen gemeinsam aufmerksam machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke das dürfte sowas wie die "Kurve gehört uns" sein (ich liebe das T-Shirt, passt noch immer, Farbe nicht verblast und Schriftzug nicht kaputt)

wir waren zwar damals integriert, habe aber bis jetzt noch nichts von anderen FC’s gehört!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell gehört einfach einmal eine organisierte fahrt veranstaltet wo vielleicht 50-100 leute zu irgendeinem scheiss skievent fahren (etwas größeres auf jeden fall) und dort mal gscheit zündeln, die bengalen dann aber nicht vor die füße sondern einfach aufs ende der abfahrt/ziel. dann bin ich gspannt was die idioten dazu sagen - ob ich im schnee oder stadion zünde is doch komplett wurscht!

mMn gehört wirklich mal sowas veranstaltet....

und was genau bringts außer das die beführworter des gesetzes mehr werden und man absolut keine argumenten mehr gegen das gesetz hat!?

scheiß doch auf den orf – wen interessierts was der sagt!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

prinzipiell gehört einfach einmal eine organisierte fahrt veranstaltet wo vielleicht 50-100 leute zu irgendeinem scheiss skievent fahren (etwas größeres auf jeden fall) und dort mal gscheit zündeln, die bengalen dann aber nicht vor die füße sondern einfach aufs ende der abfahrt/ziel. dann bin ich gspannt was die idioten dazu sagen - ob ich im schnee oder stadion zünde is doch komplett wurscht!

mMn gehört wirklich mal sowas veranstaltet....

und was genau bringts außer das die beführworter des gesetzes mehr werden und man absolut keine argumenten mehr gegen das gesetz hat!?

scheiß doch auf den orf – wen interessierts was der sagt!??

Leider doch zu viele, weil sie 1:1 die Meinung vom Kommentator übernehmen und das Hirnkastl nicht einschalten um selbst einmal nachzudenken.

Scheiss Doppelmoral, da Goldberger schwärmt in Bischofshofen von der Stimmung mit Bengalen und beim Fussballspiel werden dann Fans als Verbrecher hingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider doch zu viele, weil sie 1:1 die Meinung vom Kommentator übernehmen und das Hirnkastl nicht einschalten um selbst einmal nachzudenken.

Scheiss Doppelmoral, da Goldberger schwärmt in Bischofshofen von der Stimmung mit Bengalen und beim Fussballspiel werden dann Fans als Verbrecher hingestellt.

da solltest aber festhalten das das der goldberger gesagt hat! und der hats beim fussball ja noch nie schlecht gemacht? somit konsequent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

da solltest aber festhalten das das der goldberger gesagt hat! und der hats beim fussball ja noch nie schlecht gemacht? somit konsequent ;)

ich glaube die sache ist, dass jeder kommentator, der das bei einem fussbalspiel sagt für komplett deppert gehalten werden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag