gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

  • 7 months later...
Anfänger

hey! bin eigentlich noch neu hier, aber weiß man schon etwas neues von dem transparent der giasinga buam, das sie an münchen-rot verloren haben?? gibt's da schon fotos diesbezüglich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hey! bin eigentlich noch neu hier, aber weiß man schon etwas neues von dem transparent der giasinga buam, das sie an münchen-rot verloren haben?? gibt's da schon fotos diesbezüglich??

nope, nix.

fighterferdl, urgestein vom harten kern der schickeria, wäre beim überfall für die fotos zuständig gewesen, hat aber vom feinsten versagt.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hey! bin eigentlich noch neu hier, aber weiß man schon etwas neues von dem transparent der giasinga buam, das sie an münchen-rot verloren haben?? gibt's da schon fotos diesbezüglich??

http://www.giasinga-buam.de/

Auflösung unserer Gruppe

Publiziert am 25. Juli 2016

Heute, am 25.07.2016, wurde die Gruppe Giasinga Buam 1860 aufgelöst. Nach dem Verlust zweier wichtiger Zaunfahnen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Weggefährten, Freunden und Unterstützern der Gruppe bedanken und zugleich betonen, dass wir dem TSV München von 1860, dessen Kurve wir in den letzten acht Jahren belebt haben, auch in Zukunft verbunden bleiben und für unsere Überzeugungen einstehen werden.

Aus is und gar is, und schad is, dasss wahr is.

Giasinga Buam 1860

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Linzer1908 schrieb Gerade eben:


kommt ja auch des öfteren vor, dass die Ordner vereinsintern gestellt werden und selbst Fans sind.

Dürfte sich aber um Stadionordner gehandelt haben ;) Die Fanordner (die mitfahren) die ich kenne sind meistens im Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb am 7.12.2016 um 17:40 :

Gestern war für die Türken, wirklich ein scheiss Tag :davinci: 

IMG_5855.JPG

da hat man das Gefühl, manche Leute haben den ganzen langen Tag nichts anderes im Kopf als "wie nehme den Fans der anderen Manschaft ihr Plakatt oder sonst was ab"

wenn die nur halb so viel Energie in etwas sinnvolles stecken würden, würde aus denen vielleicht was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.