Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. April 2009 Mal 'ne kurze Frage. Fahre dieses Wochenende nach Udine. Die Zuschauerzahlen halten sich dort ja in Grenzen, deshalb habe ich mir gedacht das mit den Karten dürfte am Spieltag auch kein Problem sein. Meine begrenzten Italienisch-Kenntnisse (defacto null *g*) hinder mich aber daran, die notwendigen Infos von deren Homepage zu kriegen: Sofern ich das rauslese, muss man sich die Karten vorab mit einem Ausweis abholen? Stimmt das in etwa? Du kannst in Italien in der Serie A und B nur mehr Tickets gegen die Vorlage eines Ausweises erhalten. Ich kann zwar kein Italiensich, aber ich lese heraus, dass der Vorverkauf im Sekretariat stattfindet, aber ich kann nicht rauslesen, ob es am Matchtag noch vor dem Stadion Karten verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. April 2009 möchte demänchst folgende tour machen, kann mir jemand sagen wies in folgenden städten/stadien mit karten aussieht (am spieltag): parma livorno fiorentina bologna danke! also bei livorno hab ich mir die tix in einer art tragfik gekauft (innenstadt durch, nähe meer) und in florenz gibts die karten angeblich in einer bar nähe stadion. würde aber nicht zu knapp dort sein. parma und bologna war ich noch in der guten alten zeit wo es solche spässe nicht gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Ist zwar noch lange hin, aber weil ichs grad les': The new Serie A playing schedule starting from 2010-11 includes an additional kick-off time for a match on Sunday at 12.30pm (CET). http://www.sportbusiness.com/news/170695/l...al-media-tender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 Ist zwar noch lange hin, aber weil ichs grad les': http://www.sportbusiness.com/news/170695/l...al-media-tender zum Kotzen!! leider gewinnt SKY auch eine immer wichtigere Rolle und die FIGC arbeitet immer mehr nach englischen Vorbild!! 2010 kommt überigens auch ziemlich sicher die tessera del tifoso, also nix mehr mit Auswärtssektoren beim Hoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 29. Oktober 2009 wie problematisch ist es (jetzt noch) Tickets fürs Römer-Derby am 6.12 zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 4. November 2009 Am 29.11. Genua Derby! Wahr jemand schon dabei und wie siehts mit Tickets aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2009 Am 29.11. Genua Derby! Wahr jemand schon dabei und wie siehts mit Tickets aus? Wollt heuer im Frühling runterfahrn, war auch ein Heimspiel von Genoa CFC, sah aber mit den Tickets nicht gut aus, deshalb hab ichs dann sein lassen. Gab nur personalisierte Karten die vor Ort (ich glaub in einer Bank) gekauft werden konnten. Also ziemlich schwer, wennst niemanden kennst, oder schon Tage vorher unten bist. Und übrigens: Das Spiel findet am 28.11 und NICHT am 29.11 statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2009 Habs im Italienchannel schon gefragt: Wisst ihr zufällig ob es irgendweche Auflagen gibt, wenn ich auf Milan - Napoli (noch nicht fix) gehen und die Karten im Internet bestellen will? In Italien ist das ja grundsätzlich schwerer an Tickets zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2009 Bei Napoli als Gastmannschaft musst du mit besonderen Sicherheitsmaßnahmen rechnen. Würde mich nicht wundern wenns Karten nur für Personen aus Mailand (+Umgebung) gibt. Sicher im Voraus sagen kann dir das wohl niemand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 Oje. Mal sehen. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. November 2009 zervas leute! wir fahren am freitag für 3 tage nach norditalien, auf dem programm stehen albinoleffe - lecce am freitag, cesena - frosinone am samstag und bologna - udinese am sonntag. da in den obersten 5 ligen alle spiele zeitgleich nachmittags ausgetragen werden (live spiele der großen klubs jetzt mal ausgenommen) fehlt für das zwischenprogramm noch was. auch amateure oder jugendspiele kommen in frage, hier wäre ein länderpunkt in san marino was schönes und die "juniores"(girone g, san marino - real montecchio, falls jemand mit besseren italienisch kenntnissen nachschauen will) spielen auch am sonntag, nur uhrzeit ist keine zu finden. lässt sich in der zeitung noch was finden, oder spielen alle anderen amateurligen auch zeitgleich in den nachmittagsstunden? vielen dank im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2009 Mal generell an die Italienkenner, bin im März, WE steht noch nicht fest, über ein WE in Rom. Bei welchen der beiden Römer kann man sich stimmungsmäßig mehr erwarten: Lazio oder AS? Wie siehts generell in Italien aus, bei welchem Auswärtsclub kann man sich guten Support erwarten. Im März wären unter anderem Inter, Napoli, Udinese oder Bari bei AS oder Lazio zu Gast! Denke gegen keinen der Gegner sollte die Partie ausverkauft sein?! Bitte um Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Dezember 2009 Mal generell an die Italienkenner, bin im März, WE steht noch nicht fest, über ein WE in Rom. Bei welchen der beiden Römer kann man sich stimmungsmäßig mehr erwarten: Lazio oder AS? Wie siehts generell in Italien aus, bei welchem Auswärtsclub kann man sich guten Support erwarten. Im März wären unter anderem Inter, Napoli, Udinese oder Bari bei AS oder Lazio zu Gast! Denke gegen keinen der Gegner sollte die Partie ausverkauft sein?! Bitte um Antworten ausverkauft gibt es in italien nicht. wenn napoli fahren darf sicher ein highlight, sind ja nur 2h mit der bahn. meine subjektive meinung aufgrund sympathien würden auf jeden fall as bevorzugen, hab beide aber nur 3 mal zum derby gesehen, wo natürlich beide seiten gut waren. bari könnte auch gut sein, immerhin eines ihrer näheren awaygames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2009 Napoli und Bari waren auch meine besseren Einschätzungen. Wobei gerade Napoli auswärts gerne in Massen dabei ist. Da ich jedoch noch NIE bei einem Fußballspiel in Italien war, sind persönliche Erfahrungen immer gern gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich will mir am 10. Jänner Udine-Lazio anschaun... Wie siehts denn da mit den Karten aus??? Wo bekommt man günstig Tickets??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts