Geschrieben 24. June 2008 - 14:23
Okay, ich werde versuchen deine Fragen so gut wie nur möglich zu beantworten. Doch bevor ich dies tue möchte ich mich auch bei den Mods bedanken, die mir keine Sperre für meine Niveaulosigkeit im ASB gaben.
Also, ich kann mir dies selbst nicht so ganz erklären. Es liegt wohl im persönlichen Bereich und mit den Erfahrungen, die ich mit den Türken in meinem kurzen Leben bisher gemacht habe. Dasselbe mit den Deutschen.
Ich habe keine Sympathien für beide Länder und deren Bewohnern. Okay, das ist legitim, solange man seine Meinung auf einer ansprechenden Ebene vertreten kann. Ich konnte es nicht. Ich habe mich verleiten lassen meine Wortwahl aus dem Keller zu holen und beide Länder schlecht zu machen.
Es wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich glaube kaum, dass ich in naher Zukunft Sympathien für die Türkei oder Deutschland gewinnen werde, weil mir die Stile der beiden Länder nicht gefallen. Dasselbe gilt auch für deren Lebensweise und die Politik bla bla bla. Aber das soll hier nicht zu einer politischen Diskussion führen.
Fakt ist, dass ich einen Mist gemacht habe, dafür gerade stehe, meinen Fehler einsehe, diesen nie wieder machen werde und darum bitte, keine falschen Vorurteile gegen mich zu haben.
Danke sehr.....