Zum Inhalt wechseln

Verliehene SpielerNeuigkeiten, Entwicklung und Eindrücke

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
1119 replies to this topic

#1111 OFFLINE   dahasi

• Superkicker

• Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 10. May 2012 - 06:24

Beitrag anzeigenflanders sagte am 09. May 2012 - 19:44:

Mit Ildiz, Kulo, Heikkinen und Prager für die Zentrale sind Probleme wieder vorprogrammiert. Back ups brauchen wir für die Zentrale nicht wirklich. Bei Ildiz muss man einfach sagen, dass er sich bis jetzt in Innsbruck auch kaum in Szene gesetzt hat. So einen brauch ich bei Rapid nicht mal als Back up.
schöttel sieht es anders...

#1112 OFFLINE   dahasi

• Superkicker

• Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 19:16

weiß wer zufällig, warum kerschbaumer nach pölten verliehen wird und nicht in die bundesliga? hatte fast erwartet, dass er quasi als ersatz für ildiz von den innsbruckern genommen wird oder zu neustadt geht...

#1113 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 07:30

Beitrag anzeigendahasi sagte am 23. May 2012 - 19:16:

weiß wer zufällig, warum kerschbaumer nach pölten verliehen wird und nicht in die bundesliga? hatte fast erwartet, dass er quasi als ersatz für ildiz von den innsbruckern genommen wird oder zu neustadt geht...

Vielleicht wollt ihn einfach niemand wirklich beziehungsweise ist es Rapid wichtig, dass er wirklich zu Spielpraxis kommt, und das ist bei St Pölten eher der Fall

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#1114 OFFLINE   Burschi

• Der Karren verdreckt - Im Vip Klub gibts Sekt

• Members
  • 7793 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 07:32

Da lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage, der Kerschbaumer schaffts nicht mehr zu uns in die KM.
Zu viel wurde er gelobt.
Zweimal in der Woche mittrainiert, Riesetalent bescheinigt ==> in ein paar Jahr Regionalliga
Kannst du den Ofen anfeuern?Go Ofen, Go Ofen!Nein du sollst den Ofen anmachen!!!!Hey Ofen, Heute Abend schon was vor?

#1115 OFFLINE   ThomasB

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 153 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 07:34

Vielleicht kommt man auch davon ab Spieler Richtung Westen zu verleihen ?

Bzgl Neustadt:

Entweder wollte WN Kerschbaumer nicht oder Rapid möchte nicht zuviele Spieler bei einem Verein haben

Dieser Beitrag wurde von ThomasB bearbeitet: 24. May 2012 - 07:35

#1116 OFFLINE   Megalomania

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 513 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 08:01

Beitrag anzeigenThomasB sagte am 24. May 2012 - 07:34:

Vielleicht kommt man auch davon ab Spieler Richtung Westen zu verleihen ?

Bzgl Neustadt:

Entweder wollte WN Kerschbaumer nicht oder Rapid möchte nicht zuviele Spieler bei einem Verein haben
Ja, oder Rapid möchte nicht einen direkten Konkurrenten zu sehr stärken!
Kulo raus!

#1117 OFFLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8696 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 08:11

Beitrag anzeigenMegalomania sagte am 24. May 2012 - 08:01:

Ja, oder Rapid möchte nicht einen direkten Konkurrenten zu sehr stärken!

Ist das dein Ernst?
Ich verwehre einem jungen Talent Spielerfahrung in der BuLi, weil ich dem Vorletzten, gegen den ich bis zum Winter zweimal spiele, nicht zu sehr stärken will?

Wird schon einen Grund haben. Wobei: So jung ist er nicht mehr. Wenn er tatsächlich so talentiert ist, wäre JETZT der Sprung in die BuLi wichtig gewesen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#1118 OFFLINE   dahasi

• Superkicker

• Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 09:13

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 24. May 2012 - 08:11:

Ist das dein Ernst?
Ich verwehre einem jungen Talent Spielerfahrung in der BuLi, weil ich dem Vorletzten, gegen den ich bis zum Winter zweimal spiele, nicht zu sehr stärken will?

Wird schon einen Grund haben. Wobei: So jung ist er nicht mehr. Wenn er tatsächlich so talentiert ist, wäre JETZT der Sprung in die BuLi wichtig gewesen.
genau das verstehe ich eben nicht. bei ps hatte ich bis jetzt nicht den eindruck, dass er schnell seine meinung ändert. aber wie du schreibst, es wird schon seinen grund haben. einen recht einleuchtenden möglichen grund habe ich gestern gelesen: vielleicht muss er zum bundesheer.

#1119 OFFLINE   Gschropp

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 915 Beiträge

Geschrieben 25. May 2012 - 21:51

Was halt irgendwie auffällig ist, ist, dass sich kaum einer unserer Leihspieler irgendwo richtig durchgesetzt hat (geschweige dem zum Leistungsträger wurde oder besonders herausgestochen hat). Mir fallen diesbezüglich immer wieder die Worte von Amateure-Beobachtern ein, die meinten, dass die letzten Jahrgänge nix wirklich besonderes dabei war. Das scheint jetzt - man hat ja noch Chancen auf den RLO-Titel - anders zu sein. Hoffentlich!

#1120 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23616 Beiträge

Geschrieben 25. May 2012 - 22:40

Beitrag anzeigenGschropp sagte am 25. May 2012 - 21:51:

Was halt irgendwie auffällig ist, ist, dass sich kaum einer unserer Leihspieler irgendwo richtig durchgesetzt hat (geschweige dem zum Leistungsträger wurde oder besonders herausgestochen hat). Mir fallen diesbezüglich immer wieder die Worte von Amateure-Beobachtern ein, die meinten, dass die letzten Jahrgänge nix wirklich besonderes dabei war. Das scheint jetzt - man hat ja noch Chancen auf den RLO-Titel - anders zu sein. Hoffentlich!

Mir würde da außer Prokopic auch niemand einfallen.

7 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 1

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied