Zum Inhalt wechseln

Österreich - KroatienVorbesprechung | 08. Juni 2008, 18:00 Uhr | Ernst-Happel-Stadion

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
299 replies to this topic

#1 OFFLINE   McMo19

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 13:59

:tipp3em08:
Quoten: 4,00 - 3,30 - 1,80 - jetzt wetten!

_Österreich_ Österreich - Kroatien _Kroatien_

Samstag, 08.06.2008 18:00
Ernst-Happel-Stadion , Wien _Österreich_
1.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:
Österreich: Macho - Prödl, Stranzl, Pogatetz - Leitgeb, Aufhauser, J. Säumel - Harnik, C. Fuchs - Ivanschitz - Linz
Kroatien: Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Kranjcar - Olic, Petric

Da es dafür noch keinen Thread gibt, eröffne ich hiermit einen! Manschaftsaufstellung, etc... :support:

Als kleine Einstimmung diesen Artikel hier:
http://sport.orf.at/...-209/index.html

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 06. Juni 2008 - 13:36

SUCHE 2 KARTEN AUT-POL, ZAHLE MAX 300 für beide zusammen!Mein EM Spiele:AUT-CRO"I came, I saw, I kicked your asses, green white Bastards"

#2 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.885 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:05

(x) dabei!

Also, beim Spiel gegen die Kroaten mein ich natürlich! :king:

#3 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.195 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:11

tippe jetzt mal auf folgende aufstellung:

Macho
Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz
Harnik - Säumel - Aufhauser - Korkmaz
Ivanschitz
Linz

grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#4 OFFLINE   McMo19

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:16

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 29 May 2008, 13:11:

Macho
Ivanschitz
Linz

ich tipp dagegen:
Manninger
Garics - Prödl - Pogatetz

Säumel - Stranzl

Korkmaz - Aufhauser - Standfest

Ivanschitz

Linz - Hoffer

Spielt Korkmaz links oder rechts?
SUCHE 2 KARTEN AUT-POL, ZAHLE MAX 300 für beide zusammen!Mein EM Spiele:AUT-CRO"I came, I saw, I kicked your asses, green white Bastards"

#5 OFFLINE   Fex

• ... on the warpath

• Members
  • 5.445 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:17

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 29 May 2008, 14:11:

Macho
Ivanschitz
Linz

... genau so würde wahrscheinlich mein Tipp aussehen - wobei ich mittlerweile eigentlich fast schon davon ausgehe dass Manninger die Nummer Eins sein dürfte. Neben der Trikotnummer würde ebenfalls dafür sprechen, dass er bei der heutigen 'Generalprobe' auch im Tor steht.

Ich denke wenn Macho die Nummer Eins wäre - hätte Hickerberger ihm heute den Vorzug gegeben.

#6 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.806 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:23

Beitrag anzeigenFex sagte am 29 May 2008, 15:17:

... genau so würde wahrscheinlich mein Tipp aussehen - wobei ich mittlerweile eigentlich fast schon davon ausgehe dass Manninger die Nummer Eins sein dürfte. Neben der Trikotnummer würde ebenfalls dafür sprechen, dass er bei der heutigen 'Generalprobe' auch im Tor steht.

Ich denke wenn Macho die Nummer Eins wäre - hätte Hickerberger ihm heute den Vorzug gegeben.

schon mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht ähnlich wie bei der u20 wm keine klare nummer eins haben werden? mittlerweile glaube ich schon fast an ein solches szenario und ich würds auch verstehen, da ich keine klare nummer eins erkennen kann.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#7 OFFLINE   McMo19

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:26

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 29 May 2008, 13:23:

schon mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht ähnlich wie bei der u20 wm keine klare nummer eins haben werden? mittlerweile glaube ich schon fast an ein solches szenario und ich würds auch verstehen, da ich keine klare nummer eins erkennen kann.

Ich bin überzeugt davon, dass es bei der euro keine tormann rotation geben wird;-)

#8 OFFLINE   Fex

• ... on the warpath

• Members
  • 5.445 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:32

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 29 May 2008, 14:23:

Soll mir recht sein - über die Torhüterfrage zwischen Macho und Manninger lohnt es sich wohl noch am wenigsten zu diskutieren ...

#9 OFFLINE   Ernesto

• Members
  • 33.806 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:38

Beitrag anzeigenFex sagte am 29 May 2008, 15:32:

Soll mir recht sein - über die Torhüterfrage zwischen Macho und Manninger lohnt es sich wohl noch am wenigsten zu diskutieren ...

ich muß schon sagen, dass mir die qualitätseinschätzung beim torhüter am schwersten fällt, weil ich selber nie auch nur ansatzweise torhüter war. daher ist es für mich wahnsinnig schwierig manninger und macho zu vergleichen. beide sind ganz gute torhüter, aber keiner ist dem anderen massiv überlegen. persönlich würde ich eher macho wählen, allerdings zeigt manninger in italien woche für woche sehr gute leistungen. die unterschiede liegen wahrscheinlich im detail und ich bin da sicher nicht kompetent genug um diese zu beurteilen.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#10 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.328 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:49

Über die Spiele wird ausschließlich im "Gruppe B"-Forum diskutiert.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#11 OFFLINE   pepe6

• 'Tackling-Gott'

• Members
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 14:56

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 29 May 2008, 13:38:

ich muß schon sagen, dass mir die qualitätseinschätzung beim torhüter am schwersten fällt, weil ich selber nie auch nur ansatzweise torhüter war. daher ist es für mich wahnsinnig schwierig manninger und macho zu vergleichen. beide sind ganz gute torhüter, aber keiner ist dem anderen massiv überlegen. persönlich würde ich eher macho wählen, allerdings zeigt manninger in italien woche für woche sehr gute leistungen. die unterschiede liegen wahrscheinlich im detail und ich bin da sicher nicht kompetent genug um diese zu beurteilen.

geb ich Dir Recht. Es ist halt so, dass man die beiden nicht im 'täglichen' Sport sieht. Für die griechische Liga interessiert man sich in Österreich halt nur peripher und die italienische, also ich seh da auch kaum irgendwelche Szenen. (hab auch kein Premiere). Bei Kaiserslautern hat man da schon ab und zu was vom Macho gesehen, und das war nicht schlecht, aber wie er bei den Griechen drauf war ..?
Darum ist es meiner Meinung für uns auch so schwer einen Favoriten auszuerkoren.
Is so, ich kann es euch nicht anders erklären!

-----------Nur Veilchen blühen ewig------------

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 23. Oktober 2011 - 19:38:

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

#12 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.499 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 15:19

Irgendein Ergebnis zwischen 0:3-0:5 würde ich sagen. Die Kroaten werden von anfang an Vollgas geben und unsere löchrige Abwehr mit Stranzl als Abwehrchef wird dem absolut nichts entgegenzusetzen haben. Ich würde gerne an ein anderes Ergebnis glauben, aber die Fakten sprechen klar dagegen.
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. Mai 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. Januar 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#13 OFFLINE   Ernesto

• Members
  • 33.806 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 16:01

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 29 May 2008, 16:19:

Irgendein Ergebnis zwischen 0:3-0:5 würde ich sagen. Die Kroaten werden von anfang an Vollgas geben und unsere löchrige Abwehr mit Stranzl als Abwehrchef wird dem absolut nichts entgegenzusetzen haben. Ich würde gerne an ein anderes Ergebnis glauben, aber die Fakten sprechen klar dagegen.

welche fakten, das europameisterliche 1:0 gegen moldawien? oder das fehlen von maierhofer? hätte der 3-5 tore erzielen können? oder sind das wieder nur fakten die nur du selber als solche definierst?

Dieser Beitrag wurde von Ernesto bearbeitet: 29. Mai 2008 - 16:02

Zitat

#14 ONLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8.442 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 16:22

Das ist eine Kolumne von einem Vollidioten. Lächerlich, dass er so provokant schreibt, was ich gelesen habe, nimmt man die Österreicher sehr ernst. Ich denke, dass Österreich sehr unterschätzt wird. :nervoes:
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#15 OFFLINE   McMo19

• Amateur

• Members
  • 50 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 16:38

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 29 May 2008, 15:01:

welche fakten, das europameisterliche 1:0 gegen moldawien? oder das fehlen von maierhofer? hätte der 3-5 tore erzielen können? oder sind das wieder nur fakten die nur du selber als solche definierst?

Schau mal, bei Rapid sagt einer scheiß EM, und jeder sagt es nach. So wie früher in der Schule! 8)

Gruppe B · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten