Österreich - Kroatien


McMo19

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

->Casinho23 So stelle ich mir eigentlich den typischen Österreicher vor,keine Ahnung von irgendwas (Fußballspezifisch).

Kroatien wird kaum Mühe haben Österreich zu besiegen,die Klasse wird den Unterschied ausmachen,soviel kann man jetzt schon sagen.

Wer zum Teufel kennt heutzutage einen Srna,Modric oder einen Petric nicht?

Das sind alles Kicker die mindestens 2 Klassen über denen von Österreich zu stellen sind.

Ich will ja nicht den Experten spielen,aber manche scheinen außer Christiano Ronaldo oder Torres nicht viele Spieler zu kennen. Namen sagen nicht immer was aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

->Casinho23 So stelle ich mir eigentlich den typischen Österreicher vor,keine Ahnung von irgendwas (Fußballspezifisch).

Kroatien wird kaum Mühe haben Österreich zu besiegen,die Klasse wird den Unterschied ausmachen,soviel kann man jetzt schon sagen.

Wer zum Teufel kennt heutzutage einen Srna,Modric oder einen Petric nicht?

Das sind alles Kicker die mindestens 2 Klassen über denen von Österreich zu stellen sind.

Ich will ja nicht den Experten spielen,aber manche scheinen außer Christiano Ronaldo oder Torres nicht viele Spieler zu kennen. Namen sagen nicht immer was aus....

und genau das ist unsere Chance, oder umformuliert: die anderen haben auch nur 2 Beine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

UNser VORTEIL ist, das Österreich,(neben der Schweiz).. das schwerst einzuschätzende Team ist, denn in 2 Jahren NUR freundschaftsspielen kann man net alles erkennen.. denn EIN BEWERBSSPIEL ist was GANZ anderes und die sPieler werden sich ALLE noch steigern und ev. über sich hinauswachsen..

Nicht einmal da HICKE weiß WIE Stark/Schwach sein Team ist!!!!

Wir können NUR überraschen und wenn die Burschen Einsatzwille, Laufbereitschaft an den Tag legen und sich bis zum Schlusspfiff ordentlich einihängen.. das ist viel. die eine oder andere überraschung möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

UNser VORTEIL ist, das Österreich,(neben der Schweiz).. das schwerst einzuschätzende Team ist, denn in 2 Jahren NUR freundschaftsspielen kann man net alles erkennen.. denn EIN BEWERBSSPIEL ist was GANZ anderes und die sPieler werden sich ALLE noch steigern und ev. über sich hinauswachsen..

Nicht einmal da HICKE weiß WIE Stark/Schwach sein Team ist!!!!

Wir können NUR überraschen und wenn die Burschen Einsatzwille, Laufbereitschaft an den Tag legen und sich bis zum Schlusspfiff ordentlich einihängen.. das ist viel. die eine oder andere überraschung möglich

Das ist ziemlich Gut von dir ausgedrückt !

Aber trozdem finde ich wenn östereich überhaupt die Gruppen phase bestehen sollte ist das schon ein großer erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ungarn - Kroatien 1-1

2 mal N. Kovac.

Dürften sich nicht in Überform befinden die Kroaten, wobei ichs nicht gesehen hab, also nur mal rein vom Ergebnis gesehen. Das 1-0 gegen Moldawien war ja auch nicht ein Überdrüberkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht sehen können, soll aber ein HORRORSPIEL gewesen sein. Eine absolute Frechheit, was ich gehört habe. Ich sage Hysterie und Panik voraus.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habs nicht sehen können, soll aber eine HORRORSPIEL gewesen sein. Eine absolute Frechheit, was ich gehört habe. Ich sage Hysterie und Panik voraus.

Gut für uns. ;)

Oder auch nicht, kommt ja dann manchmal auch eine Trotzreaktion raus...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es sind vorbereitungsspiele, von denen hielt ich nie ebsonders viel.

dennoch befürchte ich dass kroatien zu früh zur hochform aufgelaufen ist ( wembley). eduardo wird uns mehr fehlen als ich dachte...

@ überheblichkeit: kein kroate den ich kenne ist im bezug auf das österreich-match überheblich, realistisch müssten wir gewinnen...den namen nach sind wir klarer favorit- doch man beachte ganz andere faktoren...die einmalige chance bei einem großturnier mitzuspielen, EM im eigenen land, eingeschworenes team, gute fitness...

kroatien ist das bessere team, das ist klar. doch das heißt noch lange nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die mäßigen testspielergebnisse der kroaten machen das ganze wirklich interessant. ich bin gespannt, ob österreich einen ebenbürtigen gegner für die kroaten darstellt. natürlich darf man sich von schwachen tests nicht täuschen lassen, qualitativ ist der kroatische kader deutlich stärker. nur so wie sie sich jetzt präsentiert haben, darf man auf eine ausgeglichene partie hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.