Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren rund um den KSV!
Willkommen im KSV-Channel
#1 OFFLINE
Geschrieben 08. May 2008 - 12:23
Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren rund um den KSV!
#6 ONLINE
Geschrieben 08. May 2008 - 12:44
freu mich schon auf die spiele in kapfenberg, ist wohl einer der besch**** auswärtssektoren in der bundesliga. wird es im bereich des auswärtssektors eigentlich veränderungen am stadion geben? in einem anderen thread wurde ja geschrieben dass auf der längsseite wo der auswärtssektor ist eine neue sitzplatztribüne entstehen wird oder!?
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#7 OFFLINE
Geschrieben 08. May 2008 - 13:06
Gibt es eigtl hier im Channel Kapfenberg Fans??
mfg
.:| Kärnten |:.
FC BAYERN MÜNCHENKAC
Rapidfan über die Salzburger Spieler
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:
halbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:
#12 OFFLINE
Geschrieben 08. May 2008 - 13:53
Fürchte leider ihr werdet zusammen mit den Riedern zu den Abstiegskandidaten zählen, aber der LASK hat auch das Gegenteil bewiesen (allerdings mit einem wahrscheinlich qualitativ besseren Kader). Also alles Gute!
mfg
#13 OFFLINE
Geschrieben 08. May 2008 - 13:54
Der erste Kapfenberg-Fan der postet wird Mod.
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 08. May 2008 - 13:55
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#14 OFFLINE
Geschrieben 08. May 2008 - 14:12
Wiener_07 sagte am 08 May 2008, 14:09:
und
Danke für die "kurze" Away Fahrt
freu mich schon auf ein wiedersehen mit gregerl und blicke gespannt auf die kommenden steirischen derbies, dass ja im moment ja eher ein bruderduell ist - von irgendwoher kommt mir das bekannt vor.
DerFremde sagte am 08 May 2008, 14:54:
Der erste Kapfenberg-Fan der postet wird Mod.
edith: ich freu mich schon drauf das franz-fekete-stadion einmal von innen zu sehen.
Dieser Beitrag wurde von Renne bearbeitet: 08. May 2008 - 14:14
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0