BLAU-GELBER Speaker´s CornerNur so dahingeplaudert und weil es sonst nirgends reinpasst
#467 OFFLINE
Geschrieben 30. June 2011 - 22:42
erw sagte am 30. June 2011 - 22:05:
danke für den hinweis. ich habe es schon gelöscht. war ein mitbewerber (der rapid sponsert) und eine fehlschaltung bei mir.
#468 OFFLINE
Geschrieben 20. July 2011 - 09:55
ich freue mich sehr, dass die Vienna wieder so gut gestartet ist. Ich hoffe, jedoch sehr, dass es nicht wie die letzten beiden Jahre laufen wird.
Drücke den Blau-Gelben ganz fest die Daumen, dass diese Saison eine bessere wird und der Ziel - ein sicherer Mittelfeldplatz erreicht werden kann.
Mit freundlichen, sportlich-fiaren Grüßen
coolRunnings
#469 OFFLINE
Geschrieben 20. July 2011 - 10:20
coolRunnings sagte am 20. July 2011 - 09:55:
ich freue mich sehr, dass die Vienna wieder so gut gestartet ist. Ich hoffe, jedoch sehr, dass es nicht wie die letzten beiden Jahre laufen wird.
Drücke den Blau-Gelben ganz fest die Daumen, dass diese Saison eine bessere wird und der Ziel - ein sicherer Mittelfeldplatz erreicht werden kann.
Mit freundlichen, sportlich-fiaren Grüßen
coolRunnings
Danke !
#470 OFFLINE
Geschrieben 19. August 2011 - 21:07
Spiele: 14
Siege: 6
Unentschieden: 6
Niederlagen: 2
Gegentore: 13
Gegentore/Spiel: 0,93
Save-Percentage: nicht zu eruieren, aber geschätzte 95 %
#471 OFFLINE
Geschrieben 20. August 2011 - 05:59
Istvan Who sagte am 19. August 2011 - 21:07:
Spiele: 14
Siege: 6
Unentschieden: 6
Niederlagen: 2
Gegentore: 13
Gegentore/Spiel: 0,93
Save-Percentage: nicht zu eruieren, aber geschätzte 95 %
Ja, wurde gestern auch auf Sky erwähnt, mit Traby hat die Vienna noch nicht verloren.
#473 OFFLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 21:44
Nicht einmal 3000 Leute wird man doch versorgen können...
#474 OFFLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 22:11
Istvan Who sagte am 23. August 2011 - 21:44:
Nicht einmal 3000 Leute wird man doch versorgen können...
Stimme dir völlig zu! Heute wars wieder extrem! Obwohl unter der Tribüne am Rand eine zusätzliche Zapfstelle eröffnet wurde, ging wenig weiter - wohl der Temperatur geschuldet, dass mehr getrunken wurde als üblich. Vielleicht könnte man überlegen, wieder Bauchladenverkäufer einzusetzen!
#475 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 09:22
bin auf der suche nach jemandem, der bei der vienna trainer ist/war.
Will öffentlich ned zuviel schreiben - wenn sich jemand bereit erklärt, mir diesbezüglich zu helfen, bitte ich um eine pn.
danke im voraus
btw: is echt wichtig.
Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 24. August 2011 - 09:22
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#476 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 11:03
AUThentisches_GfrasT sagte am 24. August 2011 - 09:22:
bin auf der suche nach jemandem, der bei der vienna trainer ist/war.
Will öffentlich ned zuviel schreiben - wenn sich jemand bereit erklärt, mir diesbezüglich zu helfen, bitte ich um eine pn.
danke im voraus
btw: is echt wichtig.
Vielleicht schickt Dir jemand eine PN, der eine besondere Nähe zu jemanden hat. Ich kann nur empfehlen, an eine(n) dieser Personen eine Mail zu schreiben:
http://www.firstviennafc.at/verein.php
#477 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 11:26
Fem Fan sagte am 24. August 2011 - 11:03:
http://www.firstviennafc.at/verein.php
dankeschön, ist aber eh schon erledigt
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#478 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 13:56
erw sagte am 23. August 2011 - 22:11:
Die Bauchladenverkäufer wurden zumindest in den letzten beiden Heimspielen wieder eingesetzt. Aber gestern wieder mal nicht
#479 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 18:12
missbehave sagte am 24. August 2011 - 13:56:
Tja gestern wär das schwer nötig gewesen. Als ich anfing auf die Hohe Warte zu gehen, wurden von "fliegenden" Verkäufern Semmeln, Knacker, Chips und Bier sowieso, ja sogar Eis (Cornetto) verkauft. Wo sind die Zeiten ? Aber weil Du den Bauchladenverkäufer ansprichst bzw. dass in den letzten beiden Heimspielen welche eingesetzt wurden. Jetzt dämmert mir, dass jener Herr, der oftmals in Richtung unsere Sitzplätze kam, "bewaffnet" mit Bier, so ratlos dreinschaute, will jetzt nicht sage herumirrte, dass wir glaubten, er habe sich verirrt und sucht nur seinen Platz. Nichts wies darauf hin, dass er das "gelbe Gold" verkaufen will ! Als ihn keiner ansprach, suchte er natürlich gleich das Weite, früher haben die Bauchladenverkäufer gerufen, auf sich und ihre Ware aufmerksam gemacht.
#480 OFFLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 18:38
Fem Fan sagte am 24. August 2011 - 18:12:
der war halt schüchtern. hätten wir den vertrag mit der brauag nicht verlängert, dann gäbe es u.a. derartige "rückenläden":
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0