Sympathien und Antipathien
Started by Dannyo, Dez 04 2007 03:41
178 replies to this topic
#20 Guest_ForzaViola91_*
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 18:24
beckham7 sagte am 04 Dec 2007, 8:51:
Logischerweise ist mir Österreich in dieser Gruppe am sympathischsten. Interessanterweise hat unser Team alle meine persönlichen Unsympathler-Teams gezogen (Italien hätte noch gefehlt).
Ich hab halt mal bei Antipathie für Kroatien gestimmt, weils meine Engländer rausgekickt haben (auch wenn die eh selber dran schuld waren
)
Ich hab halt mal bei Antipathie für Kroatien gestimmt, weils meine Engländer rausgekickt haben (auch wenn die eh selber dran schuld waren
#23 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 19:08
sympathie liegt natürlich bei österreich
die antipathie liegt klarerweise bei deutschland. allerdings gibt´s 1-2 mannschaften im turnier die mir noch unsympathischer sind.
die antipathie liegt klarerweise bei deutschland. allerdings gibt´s 1-2 mannschaften im turnier die mir noch unsympathischer sind.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti
#26 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 22:23
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer
Exilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:
Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0