Sympathien und Antipathien
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 03:41
#2 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 08:15
-----------------------------------------------
AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
1911
-----------------------------------------------
#3 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 08:24
Wirklich unsympathisch ist mir in der Gruppe kein Team. Schliesslich sind die Kaczynskis ja schon zur Häfte abgewählt...
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 08:25
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#4 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 08:51
Ich hab halt mal bei Antipathie für Kroatien gestimmt, weils meine Engländer rausgekickt haben (auch wenn die eh selber dran schuld waren
#5 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 08:55
#6 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 10:08
- Piefke
Ansonsten find ichs überraschend dass in dieser Umfrage Deutschland bei der Antipathie noch nicht einmal eine absolute Mehrheit hat. Bevor ich in den Thread reingeschaut hab, hätte ich auf 90% oder so geschätzt.
Dieser Beitrag wurde von Space Janitor bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 10:09
#11 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:05
Bleibt zu hoffen dass bis zum nächsten Sommer eine Regeländerung vorgenommen wird und zukünftig nur mehr mit Skischuhen gespielt werden darf. Dann wär vielleicht was drinnen...
Ist einfach schade dass wir gerade bei der Heim-EM die wohl schwächste Truppe aller Zeiten haben. Aber nach dem Deutschland-Los hat meine Euphorie einen gewaltigen Schub bekommen. Eventuell geht ja doch noch was...
#12 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:14
#13 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:27
wers verdient, der verdients
Ein Verein, eine Leidenschaft!Real MadridCampéon 2007/200831. Meisterschaft
#15 OFFLINE
Geschrieben 04. Dezember 2007 - 16:10
butthead sagte am 04 Dec 2007, 15:29:
[x] Piefkonien
wie sollt's auch anders sein..
Recht hast. Aber der Hicke ist ja auch der Wahnsinn, der sich dazu bekennt die Deutschen "zu lieben".
Wäre ich Trainer ich würde die Nationalmannschaft bis zur Euro bzw. zum sog. "Freundschaftsspiel" nur noch die Bild-Zeitung lesen lassen.
Zudem tät ich alle Sendugen des deutschen Fernsehens aufnehmen in denen Österreich verhönt wird und sie der Mannschaft zeigen.
Dann hät ma gegen die Sch. Pifke vielleicht sogar eine Chance.
Dieser Beitrag wurde von Philipp27 bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 16:29
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0