Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ja mir is es eh wurscht, aber ihr tuts damit niemandem einen gefallen. wozu über etwas diskutieren, über dass es ZUR ZEIT nichts öffentlich zu diskutieren gibt? es wird doch nicht so schwer sein, einfach mal zu warten, bis die offiziellen meldungen rauskommen? das wird ja nicht mehr all zu lang dauern, sämtliche spekulationen jetzt sind einfach wertlos und nicht förderlich. aber um deiner "forderung" nachzugehen: tschüss! machts was wollts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ja mir is es eh wurscht, aber ihr tuts damit niemandem einen gefallen. wozu über etwas diskutieren, über dass es ZUR ZEIT nichts öffentlich zu diskutieren gibt? es wird doch nicht so schwer sein, einfach mal zu warten, bis die offiziellen meldungen rauskommen? das wird ja nicht mehr all zu lang dauern, sämtliche spekulationen jetzt sind einfach wertlos und nicht förderlich. aber um deiner "forderung" nachzugehen: tschüss! machts was wollts.

Herzlich Willkommen im ASB

und manche sollten aufhören, sich als oberinstanz aufzuspielen, die andere belehrt, worüber sie fragen stellen dürfen...

wenn dich der thread so sehr aufregt, dann sag eben tschüss...

das hier ist ein diskussionsforum, wo es ständig um fragen, spekulationen und hirnwixerei geht...

Gurgaon übernimmt mir die schreibarbeit - thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Insiderinfos hin oder her, wirklich Konkretes wurde ohnehin nicht verkündet. Man weiß, dass mit ziemlicher Sicherheit das Stadion neugebaut wird, sich das im Rahmen von 24-27 k Sitzplätze (mit Stehplatzerweiterung) bewegt und es dafür einen Namenssponsor gibt (Novomatic etc. ...) Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Trotz der unzähligen Seiten sind das die einzigen Infos, die nach außen getragen wurden ... Wobei die Zuversicht bezüglich Stadionneubau und die infrage kommende Sitzplatzkapazität auch vom Verein kommuniziert wurde ....

Es handelt sich um ein riesen Projekt welches uns noch mind. 40 Jahre begleitet.

Offiziell gibt es auch noch zwei Pläne. Ich bin mir aktuell nicht mal sicher, ob Krammer viel mehr Infos hat. Wer sagt, dass der Sponsor schon unterschrieben hat? Wir wisseb, welcher Plan es wird?

Es dringt recht viel nach außen allerdings kann sich, bis alles unterschrieben ist, geringfügig etwad ändern.

Ich freue mich, dass man alle Varianten ausschöpft und nichts überstürzt. Im Sommer geht es wohl los und bis dahin muss sehr vieles öffentlich werden. Es kann sich also nur noch um wenige Wochen handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das die Entscheidung absolut genau abgewogen wird, ist auf jeden Fall richtig und unterstützenswert. Dazu sagt glaub ich eh keiner was. Es ist halt einfach nur diese Spannung und das Kribbeln, weil die meisten schon sehr lange auf das Stadion hoffen und warten. Ich freu mich riesig, wenns dann soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.