Zum Inhalt wechseln

Italien - USA 1:1 (1:1)Nachbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
150 replies to this topic

#16 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 21:58

Wenn ich 60 Minuten von 90 bei einem Spiel meiner squadra steh, dann hat das nie was Gutes zu bedeuten.
Zuerst zum negativen im Allgemeinen - 3 Rote, alle drei zu geben. De Rossi sowieso (das mußte ja mal passieren), Mastroeni detto und Pope auch (bild mir ein, daß das in der 1.Hälfte eigentlich auch rot hätte sein müssen - Notbremse).
Und jetzt im Speziellen: katastrophale lauf- und v.a. Defensivleistung. Daß die italienische Abwehr Weltklasse ist, halt ich nach dem heutigen Tag für ein absolutes Gerücht. Für Donnerstag muß ich mir wohl oder übel freinehmen :angry:
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#17 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:00

GanJ0rm0n sagte am 17 Jun 2006 - 22:58:

Beckenbauer macht fleißig Red Bull Werbung  :hää?deppat?:

Beitrag anzeigen

hm, wo?
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#18 OFFLINE   GanJ0rm0n

• Es gibt sicher keinen Ausverkauf

• Members
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:01

+[Jogi]+ sagte am 17 Jun 2006 - 23:00:

hm, wo?

Beitrag anzeigen

Auf ZDF

#19 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3.614 Beiträge

Zitat

unzählige falsche abseitsentscheidungen. gelbe für totti a witz, elfer für italien nicht gegeben. warum das tor von gattuso keins war, weiß auch nur er.

bravo, herr schiedsrichter  :hää?deppat?:

Die Abseitsentscheidungen traf immer noch der Linienrichter, ebenso wie die, dass Gattusos Tor keins war, weil angeblich irgendein Italiener den Goalie irritiert hat.
Elfmeter kann ich nicht sagen, hab ich nicht gesehen, sonst absolut super Leistung, wohl einer der besten Schiris bei der WM.

Ja, Italien gegen die USA nur 1:1 :glubsch: Braucht man nicht weiter kommentieren...

Dieser Beitrag wurde von Flash bearbeitet: 17. Juni 2006 - 22:01

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#20 OFFLINE   profiL

• Хофман

• Members
  • 1.115 Beiträge

beckenbauer is kult...fussball da gehts zur sache! wenn wir keine zweikämpfe mehr haben wollen, spielen wir bsaketball :busserl: kult, diese aussage...

der hätt dem de rossi applaudiert, weil er so engagiert in die zweikämpfe geht.

EM 2008 live dabei!

#21 OFFLINE   profiL

• Хофман

• Members
  • 1.115 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:02

Flash sagte am 17 Jun 2006 - 22:01:

Die Abseitsentscheidungen traf immer noch der Linienrichter, ebenso wie die, dass Gattusos Tor keins war, weil angeblich irgendein Italiener den Goalie irritiert hat.
Elfmeter kann ich nicht sagen, hab ich nicht gesehen, sonst absolut super Leistung, wohl einer der besten Schiris bei der WM.

Ja, Italien gegen die USA nur 1:1 :glubsch: Braucht man nicht weiter kommentieren...

Beitrag anzeigen

na wenns der linienrichter war, dann is ja alles ok :glubsch:

EM 2008 live dabei!

#22 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

+[Jogi]+ sagte am 17 Jun 2006 - 23:00:

hm, wo?

Beitrag anzeigen

ZDF - Scho vorbei
Beckenbauer meint die spielen in der CL..

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#23 OFFLINE   pimpifax

• the beautiful

• Moderator
  • 6.805 Beiträge

"beckenpower" redet unsinn und die menge johlt, wie immer eigentlich.. :D

zache partie, kampfstarke amerikaner gegen zu pomadige blaue
schade..
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllunser Hobby ist unser Hobby!

#24 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5.783 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:03

profiL sagte am 17 Jun 2006 - 22:56:

haha dem kommentator nachgeplappert?

unzählige falsche abseitsentscheidungen. gelbe für totti a witz, elfer für italien nicht gegeben. warum das tor von gattuso keins war, weiß auch nur er.

bravo, herr schiedsrichter  :hää?deppat?:

die roten waren so klar, das hätte wohl jeder so gepfiffen...

Beitrag anzeigen

Wann hat er das gesagt? Hab ich nicht gehört? :ratlos:

falsches Abseits geht üblicherweise auf die Kappe vom Outwachler, gelb für Totti kann ich auch nicht erklären, elfer pfeift kaum ein schiri wenn er nicht fällt, tor von gattuso war klar nachm pfiff (goalie nicht reagiert)

dafür finde ich es keineswegs selbstverständlich, dass er so konsequent 3 x rot gibt
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#25 OFFLINE   Csabinho

• Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

• Members
  • 10.212 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:04

Jetzt habens die Italiener wenigstens selbst in der Hand obs weiterkommen. Ich hoffe drauf, dass Tschechien die Italiener zum 2. mal in 10 Jahren raushaut :D
todesstrafe für becherwerfer bei konzerten...

#26 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.990 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:06

Italien bei 11 - 11 schwach, bei 10 - 11 in Ordnung, bei 10 - 9 eigentlich auch schwach. Alles nicht sonderlich überzeugend, Offensiv ging - sofern Pirlo nicht darin verwickelt war - genau gar nix, Defensiv eigentlich auch teilweise recht chaotisch das ganze.

Schön langsam stellt sich in der Gruppe die Frage wer denn nun jetzt eigentlich stark bzw. schwach ist..Tschechien Licht/Schatten, Usa Licht/Schatten, Italien nicht gefordert/Schatten, Ghana zu ungefährlich/Licht..aber sofern sich jetzt die Tschechen wieder zusammenreissen und Ghana gewinnt bin ich dann doch zufrieden :davinci:

Dieser Beitrag wurde von seanton bearbeitet: 17. Juni 2006 - 22:08

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#27 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:07

Im Notfall muß man halt diesen unsympathischen Amerikanern (v.a. dieser Ami-Lawaree ist mir ziemlich am Sack gegangen) die Daumen drücken.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#28 OFFLINE   Picard

• Postler bleib bei deinen Briefen!

• Members
  • 7.115 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:08

Csabinho sagte am 17 Jun 2006 - 22:04:

Ich hoffe drauf, dass Tschechien die Italiener zum 2. mal in 10 Jahren raushaut :D

Beitrag anzeigen

Wer tut das nicht? :D

Vom Fussballerischen her sehr schwaches Spiel, dafür hat aber der Kampf gepasst. :love:
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinigeGeschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstriebumnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer

#29 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3.614 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:08

profiL sagte am 17 Jun 2006 - 22:02:

na wenns der linienrichter war, dann is ja alles ok  :glubsch:

Beitrag anzeigen

Linienrichter ist Linienrichter und de facto ned der Chef am Platz. Abseitsentscheidungen kann der Schiri ganz einfach ned sehen, da is der Linienrichter schuld. Von mir aus sag wenigstens Schiriteam oder eben besser Lininrichter, damit mans kapiert.

Und 3x so konsequent rot zeigen muss man sich auch trauen, auch, wenn die Fouls indiskutablerweise rot waren. Rot bei sowas wie De Rossi zeigen MUSS sich auch nicht jeder Schiri TRAUEN, man erinnere an den Gesichtssprung gegen Figo heut Nachmittag, ist genauso rot und da gabs nicht mal gelb.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#30 OFFLINE   Csabinho

• Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

• Members
  • 10.212 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2006 - 22:09

Picard sagte am 17 Jun 2006 - 23:08:

Wer tut das nicht? :D

Beitrag anzeigen

Pezi und die Italien-Fraktion im ASB? :D
todesstrafe für becherwerfer bei konzerten...

Gruppe E · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten