Diretta: ITALIA - USA
Started by Djet, Jun 17 2006 19:29
228 replies to this topic
#31 ONLINE
Geschrieben 17. June 2006 - 20:27
Herrliches "Auto-Gol"
„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“
#33 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2006 - 20:28
wennst willst, schaffst so ein Eigentor auch ned
ROT
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#42 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2006 - 20:29
Itaker at his best - forza de Rossi Kuh! 
Gemma US Boys!
Gemma US Boys!
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)
#45 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2006 - 20:29
Dieser Scheiß De Rossi. Ich frag mich schön langsam, wie unsympathisch die Italiener noch werden können.

Das erste Mal in meinem Leben drück ich den USA fest die Daumen.
Das erste Mal in meinem Leben drück ich den USA fest die Daumen.
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinigeGeschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstriebumnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen