Zum Inhalt wechseln

Spanien - Ukraine14.6.2006, 15 Uhr; Vorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
29 replies to this topic

#16 OFFLINE   flaxe

• Tribünenzierde

• Members
  • 31 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 15:25

jimmy1138 sagte am 13 Jun 2006 - 10:27:

Wird wieder mal der Beginn einer klassischen Spanien-WM-Versagerstory. Ukraine gewinnt mMn 2:0 (2x Sheva, auf dem Weg zum Schützenkönig) gegen die Truppe vom Rassisten-Loch.

Beitrag anzeigen

ich denke mehr an ein unentschieden, deine meinung klingt aber trotzdem nicht schlecht!

#17 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 15:28

Die Ukrainer sind ziemlich stark und kompakt aber die Spanier MÜSSEN einfach gewinnen!
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#18 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 19:36

Die Formation der Ukraine für das morgige Match ist immer noch schwierig vorherzusagen, da Blochin sämtliche Kontakte zu den Medien verboten hat. Angeblich soll Superstar Andriy Shevchenko vorerst auf der Bank Platz nehmen. Die Formation (erscheint mir momentan ziemlich unlogisch, da ein eigentlich zentraler Spieler auf der Seite spielen müsste), die bisher kolportiert wird, schaut folgendermaßen aus:

Shovkovsky
Yezersky - Rusol - Vaschuk - Nesmachny
Gusin
Shelaev - Timoshchuk - Rotan
Bielik - Rebrov

Meine Einschätzung: Shelaev, Gusin und Timoshchuk sind eigentlich zentrale Spieler, vermute eher, dass Gusev auf der rechten Seite aufgeboten wird. Ansonsten sieht das eher nach 4-5-1 aus, Bielik als einzige Spitze, Rebrov und Rotan an den Seiten. Erwarte eigentlich eher Vorobey, Voronin bzw. Gusev in der Startformation. Die Hauptschwachstelle könnte hier Vaschuk sein, insgesamt dürften die Osteuropäer eher defensiv agieren.
1878

#19 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.057 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 19:50

Aragones trifft ausnahmsweise eine richtige Entscheidung und lässt Raul auf der Bank. Somit die erwartete Aufstellung:

David Villa - Fernando Torres - Luis Garcia
Senna - Xabi Alonso - Xavi
Pernia - Pablo - Puyol - Sergio Ramos
Casillas

Glaube (hoffe) auf einen knappen Sieg der Spanier. Unsicherheitsfaktor = Sergio Ramos. Pernia düfte sich aufgrund seiner Leistung in seinem ersten Länderspiel überhaupt gegen Kroatien für die Stammelf empfohlen haben. Xabi Alonso und Xavi waren zuletzt sehr stark und haben Fabregas daher auf die Bank verdrängt.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#20 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32.137 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 05:54

Unentschieden

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#21 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 06:29

mag beide mannschaften ned so besonders - wünsch mir aba einen sieg für ukraine
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#22 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27.179 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 07:08

Heute ist der Tag der Wahrheit. Wäre ein Auftaktssieg geil, aber das ist ein harter Weg bis dahin. Ich bin gespannt, wie sich David Villa bei seiner ersten WM tut. Schad, dass Raul nicht spielt, aber wenn er nicht in Form ist, soll er lieber auf der Bank bleiben. Wer ist Kapitän von Spanien?

Shevchenko darf ruhig auf der Bank versauern! :super:

-----------------------------------------------

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG

1911

-----------------------------------------------

#23 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 07:18

Riecht für mich nach Unentschieden. Qualitativ, von den Einzelspielern ist Spanien sicher über die Ukraine zu stellen, aber da kommt das "Spanien wichtige Turniere" Versager Syndrom...
RAPID,gibt es was anderes ?

#24 OFFLINE   UK.

• Postinho

• Members
  • 5.721 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 07:35

wird eine knappe partie. schade, dass shevchenko nicht vollfit ist, wuerde die chancen der ukrainer steigern.

_Argentinien_
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#25 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.797 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 09:13

Bin schon sehr gespannt auf Spanien :love: heute..rechne mir allerdings nicht soviel aus..die Ukrainer sind sehr kompakt und ein unangenehmer Gegner noch dazu, das wird sehr schwer werden..tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg..
Irgendwann müssen die Spanier einfach was reissen bei ner WM/EM...2002 warens schon gut drauf und wären mit normalen Schiedsrichtern auch ins Halbfinale eingezogen..

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#26 OFFLINE   Bobomir

• Spitzenspieler

• Members
  • 241 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 09:26

ich glaube das die ukraine ohne shevchenko kan zupfa haben wird.......glatter 2-0 sieg der spanier (obwohl ich auf die ukraine gewettet habe) :super:
IM "STURM" AUF DEN SPITZENPLATZ!!Salzburg ist Violett

#27 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 09:52

Johnny L. sagte am 08 Jun 2006 - 09:37:

Naja, glaube, dass Sevchenko ein Tor schießen kann und wird... auf der anderen Seite wird Raul endlich wieder ein Tor schießen und Luis Garcia entscheidet das Spiel

Spanien 2:1 Ukraine

Beitrag anzeigen

So wie es derzeit aussieht spielt von deinen 3 "Torschützen" bloß einer: Sheva!

Mein Tipp fürs Spiel: 2-1 für die Ukraine! :)

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#28 OFFLINE   Rui Costa

• alt und billig

• Members
  • 5.057 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 12:48

Mögliche Aufstellungen:

Spanien: 1 Casillas - 15 Ramos, 5 Puyol, 22 Ibanez, 3 Pernia - 16 Senna, 14 Xabi Alonso, 8 Xavi - 11 Garcia, 9 Torres, 21 Villa

Ukraine: 1 Schowkowski - 5 Jeserski, 6 Russol, 17 Waschtschuk, 2 Nesmatschni - 14 Gussin, 4 Timoschtschuk, 8 Schelajew, 21 Rotan - 7 Schewtschenko oder 11 Rebrow, 20 Belik

orf.at

ich hab die spanier in den letzten testspielen nicht so verfolgt aber auf dem papier schaut dieses team verdammt stark aus. wenn sie endlich einmal als mannschaft spielen (und raul auf der bank lassen) müssten sie eigentlich weit kommen.

Dieser Beitrag wurde von acdc81 bearbeitet: 14. Juni 2006 - 13:26

"Wir Menschen sind nicht die Kinder der Götter, sondern die Cousins der Schimpansen." - Jesus Mosterin

#29 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.797 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 13:16

MILANISTA sagte am 14 Jun 2006 - 10:52:

So wie es derzeit aussieht spielt von deinen 3 "Torschützen" bloß einer: Sheva!

Mein Tipp fürs Spiel: 2-1 für die Ukraine! :)

Beitrag anzeigen

Luis Gracia scheint bei allen möglichen Startaufstellungen auf..

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#30 ONLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8.228 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006 - 13:31

Das wird sicher eine geile Partie, hoffentlich haben die Bayern einige Scouts hingeschickt, bei der Ukraine gibts einige Klassespieler
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

Gruppe H · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten