Welche beiden Teams steigen ins Achtelfinale auf?Zwei müssen zuschauen.
Started by revo, Mai 28 2006 14:05
58 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2006 - 14:39
Ich drücke fest die Daumen, dass Frankreich 2ter wird (dann seh ich Frankreich gegen Spanien
)
Ansonsten tipp ich auf Schweiz und Frankreich - die Südkoreaner brauch ich genausowenig wie dei Japaner oben, beide haben sich bei der letzten WM unsympathsich gemacht was das weiterkommen betrifft!
Ansonsten tipp ich auf Schweiz und Frankreich - die Südkoreaner brauch ich genausowenig wie dei Japaner oben, beide haben sich bei der letzten WM unsympathsich gemacht was das weiterkommen betrifft!
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#8 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2006 - 15:41
Frankreich vor der Schweiz.
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF
Gastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:
und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr
rattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:
er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit
#9 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2006 - 16:02
[x] Frankreich und Schweiz
france
#11 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2006 - 16:03
Frankreich und Südkorea. Die Schweizer haben ihr Pulver schon in der Quali verschossen, Südkorea arbeitet nur auf den Titel hin und bei Frankreich wird Altstar Zidane les Bleus zumindest ins Semifinale bringen.
EDIT: Togo - wer einen Akoto im Nationalteam hat...
EDIT: Togo - wer einen Akoto im Nationalteam hat...
Dieser Beitrag wurde von jimmy1138 bearbeitet: 28. Mai 2006 - 16:03
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!
#12 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2006 - 16:04
Für die Franzosen sollte es diesmal schon reichen, dazu Schweiz oder Südkorea
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0