Summertime


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Hab das Spiel gegen 1860 nur phasenweise gesehen, trotzdem kann man manche Schlüsse ziehen. Wir waren durchaus nicht schlecht, "Gurkenkick" war's keiner, einige Spieler stachen hervor, die Neuzugänge enttäuschten. Allgemein gefiel mir das teilweise höhere Pressing/Forechecking, und die dynamischen Vorstöße auf der rechten Seite.

Positiv fielen mir auf:

- Venuto: Immer anspielbar, holte sich die Bälle von hinten, starkes 1 gegen 1 nach vorne, das Um und Auf im Offensivspiel.

- Larsen: Legte seine Rolle offensiv an, gefiel sehr gut im Zusammenspiel mit Venuto. Auch immer gut in der Rückwärtsbewegung nach Ballverlust. Mir taugt er sehr.

- Serbest: Wie immer sicher in seinen Pässen, auch energischer im Spiel gegen den Ball als letzte Saison.

Ganz OK waren:

- Rotpuller: Ist nicht der Überkicker, zeigte aber ein paar schöne weite Pässe. Hinten schnörkellos.

- Holzhauser: Einige gute und überlegte Spielverlagerungen und weite Pässe, dann wieder Alibikick.

- Hadzikic: Keine Paraden von ihm gesehen, kassierte ein Tor, das abseits gegeben wurde, spielte diesmal ziemlich sicher und genau mit dem Fuß. Könnte sich da verbessert haben.

- Martschinko: Auch er gut auf der linken Seite, nur nicht so auffällig und dynamisch wie Stryger rechts. Hatte aber auch keinen Venuto ständig bei sich.

- Kayode: Man merkte dass er erst verspätet ins Training eingestiegen ist und zur Hochform noch etwas braucht.

- Prokop: Ganz bemüht, wie schon im Winter aber zweikampfmäßig noch nicht ganz im Erwachsenenfußball angekommen. Wird seine Minuten bekommen, aber wohl noch kein Thema für die Startelf.

Schwach fand ich:

- Filipovic: Bei Ried ist er mir in einem Spiel das ich letzte Saison gesehen hab positiv aufgefallen, aber die Austria ist eben eine andere Adresse. Fehleranfällig, vor allem einige technische Fehler.

- Pires: Sehr unauffällig, wäre mir bis auf eine schwache Aktion nicht aufgefallen. Wenn er letzte Saison auch so drauf war ist es kein Wunder dass er auch in der 2. deutschen Liga oft auf der Bank gesessen ist. Er kann aber mehr, darauf muss man hoffen.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 23 Minuten:

Is des üblich, dass ihr da nicht mal Twitternachrichten zu Spielen habt? Da komm ich nicht aus der Arbeit raus und wollte zumindest nebenbei mich informieren und dann find ich nix.

Edit: 2:15 ist es übrigens ausgegangen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Is des üblich, dass ihr da nicht mal Twitternachrichten zu Spielen habt? Da komm ich nicht aus der Arbeit raus und wollte zumindest nebenbei mich informieren und dann find ich nix.

Edit: 2:15 ist es übrigens ausgegangen.

Bei Pflichtspielen schon, bei so Testkicks eher nicht, obwohls speziell im Trainingslager schon mal vorkommen kann, dass getwittert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.