[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nein.

Leicester ist einfach passiert. Da gehts nicht um Vorbilder, vor was fürchten od. sonst was.

Sowas kann man nicht planen. Solche Sachen passieren einfach.

Wie das 0:7 von Rapid in Salzburg od. unser Meistertitel 2013 ggüber RedBull. Wir sind nicht Meister geworden damals weil Red Bull ausgelassen hat und wir der Nutznießer waren sondern weil wir gut gestartet sind, den Schwung mitgenommen haben, uns regelrecht in einen Lauf spielten der dann im Punkterekord geendet hat.

Ähnlich wie Leicester mMn.

Aber sowas kann man nicht planen, ab und an passieren solche Sachen einfach.

Lt. unserem tollen Sportdirektor durfte bei uns über alles, nur nicht über den Titel gesprochen werden - sagt ja schon genug. Und die Grünen scheißen sich in Grödig an. Doch, beide Vereine haben an Beistrich in der Hose, weil ja RB so viel Geld hat, deswegen geben wir wie schon seit Jahren die Devise aus, dass das Größte der Gefühle der 3te Platz wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was Selbstbewusstsein ausmachst sieht man gut an Atletico Madrid.

Seit sie uns 2x in der CL geschlagen haben wissen sie, dass sie gut sind. Ist ja kein Zufall, dass sie danach noch im selben Jahr Meister und CL-Finalist geworden sind. Und seit damals spielen sie ins Spanien und Europa ganz vorne mit.

Wenn wir eines der beiden Spiele gewonnen hätten, würde das ganz anders aussehen.

Aber so wussten sie, wenn man sogar die Wiener Austria 2x schlagen kann, kann man alle schlagen.

Apropos Atletico. Welche Sportart spielen die Bayern da? Auf jeden Fall nicht dieselbe, wie wir gegen Salzburg gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Apropos Atletico. Welche Sportart spielen die Bayern da? Auf jeden Fall nicht dieselbe, wie wir gegen Salzburg gespielt haben.

natürlich nicht, ein slalom von hirscher schaut auch anders aus als einer von simari-birkner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Atletico. Welche Sportart spielen die Bayern da? Auf jeden Fall nicht dieselbe, wie wir gegen Salzburg gespielt haben.

welche sportart spielte atletico da? auf jeden fall nicht dieselbe wie bayern. und man sieht wieder gut, wie jedes mal bei atletico, dass die besten offensivmannschaften probleme gegen teams haben die hinten stehen und gut verteidigen. kann man auch auf unsere liga umlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

welche sportart spielte atletico da? auf jeden fall nicht dieselbe wie bayern. und man sieht wieder gut, wie jedes mal bei atletico, dass die besten offensivmannschaften probleme gegen teams haben die hinten stehen und gut verteidigen. kann man auch auf unsere liga umlegen.

Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos Atletico. Welche Sportart spielen die Bayern da? Auf jeden Fall nicht dieselbe, wie wir gegen Salzburg gespielt haben.

verdienen auch die meisten spieler mehr als unsere ganze Mannschaft also sollte man mehr erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Holzhauser wäre heute bei Manchester City in punkto Schnelligkeit sicher nicht abgefallen.

:laugh:

Im Ernst: Von der taktischen Ausrichtung her hätte ich eine sehr ähnliche "Spielphilosophie" wie bei uns gesehen (halt 2 bis 3 Klassen drüber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.