[N] RB Salzburg - FK Austria Wien 5:2 (0:1)


pk2004

Recommended Posts

S.T.A.W.

Ich bleib dabei. Dieses Spiel ist der Genickbruch für den Rest der Saison. Wenn wir kein Spiel mehr gewinnen, würde es mich nicht wundern.

Normalerweise würde ich dir ja zustimmen, nur dass unsere Saison vor diesem Genickbruch bereits einen Herzinfarkt, 2 Schlaganfälle und metastasierenden Lungenkrebs erlitten hat, also ist das Spiel heut auch scho wuascht!

Wenn wir irgendwie ins Finale gekommen wären hätten wir das wohl auch irgendwie gegen die Admira verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

gute 1. hz! Viel mutiger und agressiver als zuletzt u verdient geführt... Dann ein gegentor und wir sind im oasch daham...

schütti ein präpotentes orschloch u seine schirileistung ein skandal - verloren hätten wirs auch ohne ihn, nur um das festzuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte ja nicht einmal wechseln müssen. Aber spätestens in der Pause hätte er die Mannschaft erreichen müssen.

Natürlich. Ich hatte heut ein Daxbacher-Deja vu. Da war das ja an der Tagesordnung dass wir in Führung liegend immer zurückgefallen sind. Unter Dax hab ich das nie verstanden, weil das teilweise unterlegene Gegner waren. Heut haben wir aber gegen ein besseres Team gespielt und auch wenn Fink ihnen noch so oft Zucker in den Arsch bläst, so ist das Selbstvertrauen trotzdem im Keller. Es war also zu erwarten, dass das nicht gut ausgeht.

Als das 1:0 gefallen ist war mein Gedanke ja eh "ich fürchte das ist zu früh" und das war es schlussendlich auch. Aber wenn man das 1:1 etwas länger hätte halten können, wäre sicher noch was drinnen gewesen. Nach dem 2:1 war es dann entschieden und das wusste von Fink bis Gorgon und Almer jeder im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg natürlich die bessere Mannschaft, aber dieser SR ist ein SKANDAL.

 

Von tendenziösen Entscheidungen für Salzburg bis zu eklatanten Fehlentscheidungen alles dabei.

so ist es. der lässt dir am feld so richtig spüren, dass du hier nichts mitnehmen wirst. statt corner gelb für kritik, daraufhin tor. foul vorm gegentor, jeden angriff im strafraum mit Schwalbe geahndet, wo sogar polzer zweimal mit Freistoß für uns rechnete. ich will einfach nicht wissen, was da in der Pause gelaufen sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Salzburg natürlich die bessere Mannschaft, aber dieser SR ist ein SKANDAL.

Von tendenziösen Entscheidungen für Salzburg bis zu eklatanten Fehlentscheidungen alles dabei.

Man darf zwar trotzdem nicht so untergehen, aber der Ref hat uns das Momentum gekostet.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Spieler freuen sich das wirs nächste Spiel auswärts haben.

Die Angst vor den Pfiffen geht um.

Fink versteht es auch nicht, ist doch alles ok bei uns. Gegen RBS hatte man im vorhinein ja schon keine Chance.

Ab morgen wird dann Mattersburg starkgeredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, eigentlich sehr gut gespielt, das Eigentor hat uns dann den Zahn gezogen.

Ein bischen unglücklich, würde ich sagen, denn dem 2:1 ein Foul voran. So nebenbei, auch wenn es keine Rolle mehr spielte, aber das 5. Tor war doch abseits, oder nicht?

Wenigstens hat heute Prokop gezeigt, dass er unser zukünftiger Achter werden kann. Gutes Spiel von ihm, genauso wie das von Serbest.

In dieser Mannschaft steckt schon was drinnen. Jetzt braucht es auch ein wenig Glück, um den dritten Platz zu verteidigen, aber die Entwicklung im Spielaufbau geht weiter voran. Jetzt werden mir wieder viele widersprechen, aber das ist halt auch die Austria.

Im kommenden Jahr und mit gezielten Verstärkungen, werden wir vorne deutlicher mitmischen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss den verantwortlichen im verein gratulieren, nicht jeder schafft es einen verein so dermaßen an die wand zu fahren.

weiteres saisonziel heißt wohl irgendwie 4ter werden und hoffen dass die bullen den cup holen, allerdings wird selbst das schwer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade, eigentlich sehr gut gespielt, das Eigentor hat uns dann den Zahn gezogen.

Ein bischen unglücklich, würde ich sagen, denn dem 2:1 ein Foul voran. So nebenbei, auch wenn es keine Rolle mehr spielte, aber das 5. Tor war doch abseits, oder nicht?

Wenigstens hat heute Prokop gezeigt, dass er unser zukünftiger Achter werden kann. Gutes Spiel von ihm, genauso wie das von Serbest.

In dieser Mannschaft steckt schon was drinnen. Jetzt braucht es auch ein wenig Glück, um den dritten Platz zu verteidigen, aber die Entwicklung im Spielaufbau geht weiter voran. Jetzt werden mir wieder viele widersprechen, aber das ist halt auch die Austria.

Im kommenden Jahr und mit gezielten Verstärkungen, werden wir vorne deutlicher mitmischen, da bin ich mir sicher.

Deine schönrederei nimmt auch groteske Züge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nichts für ungut, aber vor dem 2:1 muss man kein Foul pfeifen. Das sieht sogar Schneckerl so. Und Fink offenbar auch.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.