[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

verdiente niederlage.

holzhausers defensivverhalten ist einfach eine reine provokation, vor allem weil offensiv bei ihm ja auch nichts mehr kommt. diagonalpässe nach vorne hin oder her. der typ gehört weg. selbst manni zsak hatte in seiner aktiven laufbahn defensiv mehr zu bieten. koch kann er gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Keine Gelbe sagt alles, kein Kampfgeist, kein Wille, kein Herz nichts. Das wirkt alles so lustlos und pomadig, unglaublich

Früher hätts 1-2 Frustrote gegeben.

Aber wozu Frust wenns einem eh scheiss egal ist. Man bekommt ja pünktlich die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So enttäuscht wie im Augenblick war ich noch nie von der Wiener Austria.... kein Herz, kein Wille, kein Einsatz.... ich habe schon viele schwierige Zeiten mit meinen Violetten durchlebt aber so etwas habe ich noch nie erlebt... der Trainer muss sich jetzt etwas einfallen lassen und mal zu der schei** Leistung stehen und nicht alles schön reden! Egal ob er Thorsten Fink oder Peppi Huber heißt!!!!!

Schön langsam glaube ich er denkt er ist der einzige der etwas von Fußball versteht, nur weil er beim großen FB Bayern gespielt hat.... und kritisiert man ihn oder seine Mannschaft einmal heißt es dann wieder: sucht euch einen neuen Trainer.... so auf die Art ihr müsst doch froh sein mich zu haben..... haben bis jetzt nur Derbyklatschen unter Herrn TF .....

Es macht echt keine Freude mehr dieser Wiener Austria zuzusehen .... Man kann verlieren nur das WIE ist immer wichtig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ich frag mich was fink, der co, unser videoanalyst und die mannschaft unter der woche so machen? zahlen wir so schlecht, dass die alle einen anderen beruf nachgehen müssen? eigentlich a frechheit von m. kraetschmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mehr wille ja aber besser war der Kick ned. 5m pässe zum gegner, fehler bei ballannahmen...das spiel war ned zum anschaun find ich

Besser als unserer schon, insgesamt auch kein Augenschmaus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.