Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

kann mir jemand sagen, wer die Tore schießt?

Das frage ich mich auch, deshalb wundert mich das Zellhofer meint wir sind bereits gut aufgestellt.

Aigner ist langsam zu alt, Mahop trifft sowieso nix. Da bleibt nur noch Topcagic.

Was mich auch noch interessiern würde ist, wer bereitet diese tore vor?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann mir jemand sagen, wer die Tore schießt?

Was mich auch noch interessiern würde ist, wer bereitet diese tore vor?

Ist doch egal, wenn wir gleichzeitig keines bekommen. 36 x 0:0 = 36 Punkte. Da wären wir mal heuer nicht abgestiegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

also jetzt wirklich mal im erst: schiebts euch?

am besten wir geben gleich auf, sind ja quasi schon abgestiegen.

Solche Aussagen auf tlw. berechtigte Kritik (die ja hier sofort als Majestätsbeleidigung abgestraft werden) sind natürlich genauso peinlich wie die Forderungen nach einem 100 Mio Euro Kader.

Es wurde mehrfach angekündigt, dass man sich weiter oben in der Tabelle ansiedeln möchte, außerdem sollen Spieler kommen, "die uns sofort weiterhelfen". Die Fragen nach dem *wie* und dem *wer denn* sind also durchaus angebracht. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man in den nächsten zwei Saisonen aufgrund der Ligareform keinesfalls absteigen sollte, auch das sollte in der Kaderplanung beachtet werden und nicht nur ein längerfristiges Ziel verfolgt werden.

Ich persönlich warte jetzt noch die Transferperiode ab, eine große Euphorie auf die neue Saison spüre ich allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Tag ist zu schön um dem aufkeimendem Sarkasmus zu frönen aber jedem dem hier schreibenden Optimisten muss schon klar sein dass eine Mannschaft folgendes Bild darstellen muss(sollte) !

Tor: sehr gut besetzt

Abwehr: gut bis sehr gut besetzt

Def. Mittelfeld: sehr gut besetzt

Off. Mittelfeld sehr gut besetzt

Sturm: eher Mittelmass bis schlecht! :clap: :allaaah:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist zu schön um dem aufkeimendem Sarkasmus zu frönen aber jedem dem hier schreibenden Optimisten muss schon klar sein dass eine Mannschaft folgendes Bild darstellen muss(sollte) !

Tor: sehr gut besetzt

Abwehr: gut bis sehr gut besetzt

Def. Mittelfeld: sehr gut besetzt

Off. Mittelfeld sehr gut besetzt

Sturm: eher Mittelmass bis schlecht! :clap: :allaaah:

:):laugh:

Wobei bei off. Mittelfed im moment eher stehen mussten *Nicht vorhanden*

Denn nach Roth und Hofbauer abgang haben wir da niemanden.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen auf tlw. berechtigte Kritik (die ja hier sofort als Majestätsbeleidigung abgestraft werden) sind natürlich genauso peinlich wie die Forderungen nach einem 100 Mio Euro Kader.

Es wurde mehrfach angekündigt, dass man sich weiter oben in der Tabelle ansiedeln möchte, außerdem sollen Spieler kommen, "die uns sofort weiterhelfen". Die Fragen nach dem *wie* und dem *wer denn* sind also durchaus angebracht.

+1

Das ist ja mein problem.....Ich will ja nicht alles schlecht reden. Weil es das ja sicher nicht ist.

Aber wenn man schaut was wir für abgänge haben, und wer gekommen ist. Muss man sagen das wir uns klar verschlechtert haben.

Ob Zivotic und Lovric uns da rausreißen kann ich schwer beurteilen da ich die beiden nicht kenne.

Und das mit der Kritik war hier ja immer schon so.....Alles was positiv ist darf gern erwähnt werden. Sagt aber einer mal was negatives gegen Canadi oder einen Spieler. Ist man der größte depp und hat hier nichts verloren.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

Das ist ja mein problem.....Ich will ja nicht alles schlecht reden. Weil es das ja sicher nicht ist.

Aber wenn man schaut was wir für abgänge haben, und wer gekommen ist. Muss man sagen das wir uns klar verschlechtert haben.

Ob Zivotic und Lovric uns da rausreißen kann ich schwer beurteilen da ich die beiden nicht kenne.

Und das mit der Kritik war hier ja immer schon so.....Alles was positiv ist darf gern erwähnt werden. Sagt aber einer mal was negatives gegen Canadi oder einen Spieler. Ist man der größte depp und hat hier nichts verloren.

nein dann wird mann ERFOLGSFAN geschumpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weder wurde jemand aufgefordert aus dem channel zu gehen noch hat man jemand als erfolgsfan bezeichnet...

aber wenn man die letzten 3-4 seiten hier liest, muss man ja meinen dass bei unserem verein keiner eine ahnung hat und alle spieler die hier sind nicht fussball spielen können.

ich würde das ganze so beurteilen (wobei ich das rating im verhältniss zu den altacher möglichkeiten sehe, nicht zu redbull...):

Tor: sehr gut

IV: sehr gut

AV: gut (links gäbe es noch potential)

DM: sehr gut

OM: befriedigend (kein zentraler kreativspieler und alternativen über die flügel wären sicher auch nicht schlecht)

ST: befriedigend

spielt aigi nochmal eine saison wie die letzte, oder kommt topcagic in die gänge sind wir im sturm sogar gut besetzt. hannes hat ein super frühjahr gespielt. und 10 tore in altach sind für einen stürmer mehr als ok. klar wird er keine 5 jahre mehr spielen, aber ich sehe keinen grund warum er von gestern auf heute so nachgelassen haben soll.

ich kann die menge der kritik daher nicht verstehen. eine forderung nach einem weiteren stürmer oder einem om spieler verstehe ich absolut. aber weil für eine wirklich starke (altacher) mannschaft vielleicht 1-2 spieler fehlen, soll alles schlecht sein und alle machen einen schlechten job?

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber weil für eine wirklich starke (altacher) mannschaft vielleicht 1-2 spieler fehlen, soll alles schlecht sein und alle machen einen schlechten job?

Ich hab nie gesagt das alles schlecht ist...

Nur das wir letzte Saison schon dünn besetzt waren offensiv.

Diese Saison haben wir 4 Spieler abgegeben. Und noch keine echte verstärkung geholt.

Also mein Fazit bisher:

Tor: mMn Bester tw in Österreich!

Verteidigung: sehr gut

ZM: gut.

OM:nach roth und Hofbauer abgang nicht vorhanden.

ST/flügel: Schwach.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann die menge der kritik daher nicht verstehen. eine forderung nach einem weiteren stürmer oder einem om spieler verstehe ich absolut. aber weil für eine wirklich starke (altacher) mannschaft vielleicht 1-2 spieler fehlen, soll alles schlecht sein und alle machen einen schlechten job?

+1

1.Aigner war in der Torschützenliste ziemlich weit vorne.....

Glaube nicht, daß er plötzlich gar nichts mehr trifft!

Und:

2.Die Seuche mit Verletzungen hatten wir auch vergangene Saison, bitte nicht vergessen, daß ein verletzt gewesener Spieler nicht sofort bei 100 % ist. Da waren wir schon gehandicapt.

3.Glaube schon, daß noch 2 (offensive) Spieler kommen werden. Nicht die Panik kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt ihr in der Zwischenzeit etwas gehört?

Würde Zivotic und Lovric nehmen...

Würde auch beide nehmen. Denke es klappt auch mit ihnen. Gestern stand in der VN, dass beide sehr an einem Wechsel zu uns interssiert sind.

Rechne mit einer Entscheidung noch in dieser Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.