Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Meines Wissens war der so billig und hatte irgendwie einen losen Vertrag daher find ich das gar nicht so tragisch da stellt`s mir bei Hofbauer schon eher die Haare auf, aber was willst mit einem Spieler der weg will im Endeffekt richtet er mehr Schaden an als er nützt ! in Zukunft wird sich der Verein schon was überlegen müssen in punkto Verträge und wie man mit auswanderungswilligen Spielern umgeht obwohl Ich mir nicht vorstellen kann dass die Herren Längle und Zellhofer nicht kompetent genug sind.

Hätte ihn jetzt eher als besserverdienenden Spieler eingestuft?

Aber im Endeffekt werden die Verantwortlichen das Beste aus der Sache rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Wearefootball bzw Kronenzeitung bittet Topcagic um eine Vertragsauflösung, Heimweh plagt Topcagic.

Er möchte nach Kärnten zurückkehren wo er seine Ausbildung absolvierte, ein Wechsel zum WAC gilt als sehr warscheinlich. WAC hat zudem Handlungsbedarf im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wearefootball sollen FAC und der FC Vaduz Interesse an Grbic haben, wobei Grbic bei Vaduz auch schon ein Probetraining absolviert hat...

laut VN von heute haben Canadi und Zellhofer bestätigt das er so gut wie fix bei uns ist, aber sofort weiterverliehen werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Wearefootball bzw Kronenzeitung bittet Topcagic um eine Vertragsauflösung, Heimweh plagt Topcagic.

Er möchte nach Kärnten zurückkehren wo er seine Ausbildung absolvierte, ein Wechsel zum WAC gilt als sehr warscheinlich. WAC hat zudem Handlungsbedarf im Angriff.

würde ich sehr begrüßen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Wearefootball bzw Kronenzeitung bittet Topcagic um eine Vertragsauflösung, Heimweh plagt Topcagic.

Er möchte nach Kärnten zurückkehren wo er seine Ausbildung absolvierte, ein Wechsel zum WAC gilt als sehr warscheinlich. WAC hat zudem Handlungsbedarf im Angriff.

Dann kann er sich entweder selber rauskaufen oder der WAC soll gefälligst Ablöse zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann er sich entweder selber rauskaufen oder der WAC soll gefälligst Ablöse zahlen

+1

Würde ich verstehen wenn er einfach nur nachhause will.

Aber er will nicht nachhause, er will zum WAC. Und wenn er den Verein wechseln will muss auch eine Ablöse gezahlt werden. Auch wenn es wenig ist, muss irgend eine entschädigung kommen, den man kann nicht jeden Spieler gratis gehen lassen weil er keine lust mehr hat für dich zu spielen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.