Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Postinho

was ist bei Dir ein Kracher,kannst mir "uns" ein Beispiel geben ?

Darunter verstehe ich Spieler die uns weiterhelfen und somit verstärken. Keine Wundertüten oder Mitläufer ala Schütz, Drazan usw. Dieser Ansicht bin ich weil Zellhofer extra betonnt hat Qualitätsspieler verpflichten zu wollen. Ob Liendl realistisch ist weiß ich nicht, aber etwa in dieser Größenordnung könnte vielleicht was gehen. Zumindest erhoffe ich es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Der offensive Mittelfeldspieler kommt von LASK Linz.

Der 2. Sommerneuzugang beim CASHPOINT SCR Altach heißt Nikola Devoten

Der gebürtige Tüllen war

Position: Mittelfel

Forza Altacher Presseabteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal nebenbei eine ganz andere frage....Was ist eig. mit dem Vertrag von Jäger?

Offensichtlich wurde er verlängert, da er ja dabei ist. Aber gehört hat man bisher noch nichts?

Denke, dass man einfach die Option gezogen hat und bei nächster Gelegenheit mit ihm verhandeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toptransfer sieht anders aus ? Aber ein Junger Spieler und leider wieder Leihvertrag...

was erwartest du dir sonst? Einen 30 jährigen mitläufer wie wir sie schon genug haben?

Was wir brauchen sind junge talente die uns nach vorne bringen, und keine spieler die ihre zeit hinter sich haben und uns net weiter bringen.

Leihvertrag ist zwar blöd, aber ich glaube kaum das man mit dem LASK soviele probleme hat wie bei der Austria wo es jedes Jahr ein hin und her gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.