Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hoffe hald Zivotic schlägt ein wie Aigner. Aigner wird 1 Jahr noch spielen und dann wird für Ihn ea fertig sein... Sein Knie hätl auch ned ewig. Würden Harrer und Mahop öfters treffen aber ja.. :)

Ein Ersatz wär hald noch gut, da nun Topcagic weg ist..

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Topcagic dürfte auf jeden Fall ein Loch im Budget sein, welches ein weiterer Stürmer füllen kann .. Ich hoffe das dies auch geschieht weil um Aigner-Ersatz sollte man sich schon auch langsam sorgen machen...

Ansonsten ja, dadurch das er sich noch nie beweisen konnte fällt der Abgang nicht all zu schwer, wäre aber typisch wenn er gleich gegen uns netzen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find auch das 1 Bomber fehlt... aber nicht vergessen das wir ALTACH sind und vom Budget her leider nicht so dicke sind.

Natürlich schwimmen wir nicht in geld...aber nachdem man das budget erhöht hat schaut die Situation.nicht ao schlimm aus das wir uns keine spieler leisten können ?

Nachdem Topcagic weg ist muss sowieso novh einer kommen. Besser noch 2.

Denn Aigner und Zivotic allein werden nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Topcagic dürfte auf jeden Fall ein Loch im Budget sein, welches ein weiterer Stürmer füllen kann .. Ich hoffe das dies auch geschieht weil um Aigner-Ersatz sollte man sich schon auch langsam sorgen machen...

Ansonsten ja, dadurch das er sich noch nie beweisen konnte fällt der Abgang nicht all zu schwer, wäre aber typisch wenn er gleich gegen uns netzen sollte...

warum soll jetzt ein Loch im Budget sein? steh Ich auf der Leitung? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr erschreckend was in dieser transferzeit bisher passiert ist....

In gut einer Woche geht es los. Es gibt aber immernoch einige baustellen die mir sorgen machen...

Wir geben starke, gestandene spieler ab. Und haben mit Dovedan bisher nur einen neuzugang der schon einmal bewiesen hat dss er was drauf hat.

Und keiner weiß ob Zivotic tatsächlich einschlagen wird.

Mit Aigner. Zivotic. Mahop, Dovedan und Harrer haben wir offensiv für jede Position EINEN spieler.

Aber was tun wir wenn sich mal einer davon verletzt?

Und ich weiß jetzt kommen wieder einige und meinen ich sehe alles nur negativ......aber schaut euch doch mal den kader an, da ist nicht mehr viel vorhanden in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum soll jetzt ein Loch im Budget sein? steh Ich auf der Leitung? :confused:

Sorry, ich meinte damit Puffer für einen neuen Spieler (Gehalt von Bodul kann für den neuen Mann herangezogen werden) .. also ja, positives Loch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, ich meinte damit Puffer für einen neuen Spieler (Gehalt von Bodul kann für den neuen Mann herangezogen werden) .. also ja, positives Loch :D

Bodul ist doch schon 1 Jahr weg du meinst wohl Topo?

Es ist schon sehr erschreckend was in dieser transferzeit bisher passiert ist....

In gut einer Woche geht es los. Es gibt aber immernoch einige baustellen die mir sorgen machen...

Wir geben starke, gestandene spieler ab. Und haben mit Dovedan bisher nur einen neuzugang der schon einmal bewiesen hat dss er was drauf hat.

Und keiner weiß ob Zivotic tatsächlich einschlagen wird.

Mit Aigner. Zivotic. Mahop, Dovedan und Harrer haben wir offensiv für jede Position EINEN spieler.

Aber was tun wir wenn sich mal einer davon verletzt?

Und ich weiß jetzt kommen wieder einige und meinen ich sehe alles nur negativ......aber schaut euch doch mal den kader an, da ist nicht mehr viel vorhanden in der Offensive.

hast schon recht mit deiner Aussage zudem Aigner die nächsten 4 Wochen schon ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bodul ist doch schon 1 Jahr weg du meinst wohl Topo?

Er meinte wohl, dass Bodul nicht mehr ablösefrei zu haben ist, weil er gestern in Russland unterschrieben hat. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.