Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Da wir ja auf der Suche nach offensivspielern sind http://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342

Wundert mich das ihm noch keiner ein angebot gemacht hat, wäre jedenfalls sehr interessant finde ich.

31 Tore in 48 spielen ist schonmal eine beachtliche leistung!

edit: da sprech ich von ihm und dann les ich ein paar minuten später das er als Testspieler dabei war :laugh: :laugh:

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt.nicht bestätigten Gerüchten ist Topo vor dem Absprung !

Würde mich nicht wundern so lustlos wie er heute bei der Mannschaftsvorstellung gewirkt hat. Wäre schade da ich viel von im halte, bei Canadi dürfte es hingegen ein wenig anders aussehen.

Aber vielleicht ändert er seine Meinung noch da Mahop ihm ziemlich ins gewissen geredet hat was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern so lustlos wie er heute bei der Mannschaftsvorstellung gewirkt hat. Wäre schade da ich viel von im halte, bei Canadi dürfte es hingegen ein wenig anders aussehen.

Aber vielleicht ändert er seine Meinung noch da Mahop ihm ziemlich ins gewissen geredet hat was ich so mitbekommen habe.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber auf mich wirkt er auch immer sehr lustlos wenn ich ihn sehe....Glaube er ist nie wirklich angekommen in Vorarlberg....aber wie gesagt das ist alles nur spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv wäre eine alternative Sicher toll....unser größtes Problem letztes jahr war aber das wir keine tore gemacht haben....also wäre mir ein knipser auch lieber.

Evtl. Ist Grbic ja so einer.....31 tore in 48 spielen bei Stuttgart ist schonmal nicht schlecht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.