[Vor] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Austrianer

Ja, wegen des "bösartigen Handspiels" hat er sich die 5. Gelbe einkassiert

Aso. Hab nichts gesehen vom Spiel, daher die Nachfrage. Die "..." bedeuten wohl, dass es eher eine lächerliche Karte war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aso. Hab nichts gesehen vom Spiel, daher die Nachfrage. Die "..." bedeuten wohl, dass es eher eine lächerliche Karte war?

Aso, alles klar. Ja er hat halt seinen Turbo-Sprint gestartet, und von hinten springt erm der Ball auf den Ellenbogen. So hab ichs in Erinnerung. Sogar der SCHORF Kommentator hat gmeint, dass das nie eine Gelbe is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aso, alles klar. Ja er hat halt seinen Turbo-Sprint gestartet, und von hinten springt erm der Ball auf den Ellenbogen. So hab ichs in Erinnerung. Sogar der SCHORF Kommentator hat gmeint, dass das nie eine Gelbe is

Gut. Naja, andererseits sollte man Zuhause gegen den WAC auch ohne Kayode gewinnen können.

Die Kärntner sind sicher nicht ungefährlich, aber wir haben doch unterm Strich den besseren Kader.

Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hast du mir nicht mal erklärt es gibt keine 7 liga/klasse? :RiedWachler:

bitte siegen.

Kann nicht sein, man kann nur nicht in jeden Bundesland in der 7. Liga um den Abstieg spielen (die Austria könnte es als Wiener Verein aber schon, da geht es bis zur 8.Stufe), in Vorarberg gehts noch einige Stufen tiefer, wenn ich mich nicht irre gehts da bis zur 10."Liga" ;-) bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann nicht sein, man kann nur nicht in jeden Bundesland in der 7. Liga um den Abstieg spielen (die Austria könnte es als Wiener Verein aber schon, da geht es bis zur 8.Stufe), in Vorarberg gehts noch einige Stufen tiefer, wenn ich mich nicht irre gehts da bis zur 10."Liga" ;-)

Ja, das ist korrekt! 10. Liga ist dann 5. Landesklasse Oberland - Mitte - Unterland.

Da hab ich schon mal ein Match gesehen. Wödpartie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Da Wolfsberg in den letzten Partien ziemlich stark war, gehe ich davon aus, dass sie uns mehr als nur fordern werden. Positiv stimmt mich, dass es dort keinen Ex-Spieler von uns gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da Wolfsberg in den letzten Partien ziemlich stark war, gehe ich davon aus, dass sie uns mehr als nur fordern werden. Positiv stimmt mich, dass es dort keinen Ex-Spieler von uns gibt, der nicht gesperrt ist :davinci:

So viel Zeit muss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wer Meister werden will muss auch diese Spiele gewinnen..... :x

Hoffe auf einen knappen Heimsieg und wir damit die ersten beiden etwas unter Druck setzen können,denn wie heißt es so schön im Lotto : ALLES ist möglich 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wer Meister werden will muss auch diese Spiele gewinnen..... :x

Hoffe auf einen knappen Heimsieg und wir damit die ersten beiden etwas unter Druck setzen können,denn wie heißt es so schön im Lotto : ALLES ist möglich 8P

Warum wünscht man sich einen knappen Heimsieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wer Meister werden will muss auch diese Spiele gewinnen..... :x

Hoffe auf einen knappen Heimsieg und wir damit die ersten beiden etwas unter Druck setzen können,denn wie heißt es so schön im Lotto : ALLES ist möglich 8P

Was mir a wengerl Sorgen macht: Wir haben "nur" mehr 4 Auswärtsspiele, aber 5 Heimspiele. Und bekanntlich sind wir das beste Auswärtsteam, aber bei Heimspielen erst auf Platz 5 zu finden.

Heimspiele:

WAC

Grödig

Red Bull

Admira Wacker

Sturm Graz

Da sollten minimum 10 Punkte rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.