Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Originalquelle ist übrigens Le Parisien. Er hat sich zumindest das Ganze mal angeschaut bevor es zum NT geht

Den ganzen Artikel gibt hier: http://www.pressreader.com/france/le-parisien-paris/20160525/281917362319551

JUSTE avant de rejoindre la sélection de Tunisie où il a été appelé pour la première fois, Naïm Sliti a effectué un crochet par… l’Autriche. Le milieu offensif du Red Star a visité les installations du Red Bull Salzburg avec son agent Frank Welfringer et le duo a été séduit par ce qu’il a découvert. « Ça peut être un bon tremplin pour Naïm », estime Welfringer, dans l’attente désormais de la proposition du club autrichien, auteur du doublé championnat-coupe.

Sliti est en effet sous contrat jusqu’en 2018. Les discussions se poursuivent aussi avec Lille (L 1).

Der Agent Welfringer sagt da mal zumindest, dass RBS ein gutes Sprungbrett sein könnte und man jetzt auf das Angebot warten würde. Die Anlage hat ihnen auch gut gefallen etc. Die Diskussionen mit Lille gehen auch noch weiter.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte der Kader sollte Ende Mai fertig sein?

Bis jetzt ist "nur" Dabbur gekommen..

http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/manche-wollen-nur-ihren-marktwert-in-die-hoehe-treiben-197885/

Zwei, drei weitere sollen bis zum Trainingsstart am 11. Juni folgen.

Jetzt ist wohl der Trainingsstart die neue Deadline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pehlivanersatz erhoffe ich mir dann schon noch. Nur Schmitz und Bernardo für die Position ist mir ein bisschen zu wenig. Und die Erfahrung zeigt, dass die Varianten ohne "echten" 6 (dh verkappter IV), also mit Laimer zB nicht wirklich funktionieren. Das scheint auch Garcia so zu sehen, der ja eigentlich die letzten Spiele nur mehr so gespielt hat und hoffentlich auch so weitermacht. Wegen der Kompaktheit warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da kann man nur zustimmen. Ohne so einen "Zerstörer" (wobei Bernardo das bspw. auch spielerisch ziemlich fein macht, aber es weiß wohl jeder, was ich damit meine) fällt das Mittelfeld jedes Mal in sich zusammen. Und da braucht es zu Bernardo auf jeden Fall eine Alternative.

Ein IV wär ja auch noch fein. Mit Miranda bin ich immer noch nicht warm geworden, Sörensen hab ich schon aufgegeben, und Upa braucht sicher auch noch ein Jahr, bis er so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungen brauchen halt auch ein paar Einsatzminuten und Upa ist mMn jetzt schon bereit für die ÖBL zumindest. Hinteregger will zwar wieder weg, aber da wird man auch abwarten müssen, wo er im Endeffekt landen wird.

Ideal wäre ein Spieler, der beide Positionen ganz gut spielen kann, so wie Prietl :davinci: (der aber ohne Schmäh ganz gute Stats hat, hab mir mal aus Neugierde sein Opta-Profil angesehen, der hat wirklich sehr gute Werte)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Also Pehlivanersatz erhoffe ich mir dann schon noch. Nur Schmitz und Bernardo für die Position ist mir ein bisschen zu wenig. Und die Erfahrung zeigt, dass die Varianten ohne "echten" 6 (dh verkappter IV), also mit Laimer zB nicht wirklich funktionieren. Das scheint auch Garcia so zu sehen, der ja eigentlich die letzten Spiele nur mehr so gespielt hat und hoffentlich auch so weitermacht. Wegen der Kompaktheit warads.

laimer funktioniert nicht?

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Jungen brauchen halt auch ein paar Einsatzminuten und Upa ist mMn jetzt schon bereit für die ÖBL zumindest. Hinteregger will zwar wieder weg, aber da wird man auch abwarten müssen, wo er im Endeffekt landen wird.

Ideal wäre ein Spieler, der beide Positionen ganz gut spielen kann, so wie Prietl :davinci: (der aber ohne Schmäh ganz gute Stats hat, hab mir mal aus Neugierde sein Opta-Profil angesehen, der hat wirklich sehr gute Werte)

:lol: bitte nicht. Vielleicht kommt ja Rasner zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laimer?

Hab ich ja beschrieben, dass es mMn nicht funktioniert, wenn Laimer der "Defensivste" im MF ist. Ich kann mich auch nicht an viele Spiele erinnern, wo das besonders gut funktioniert hat. Ein verkappter IV, der in der Defensivbewegung als 3. IV agiert und die Löcher zwischen IV und MF stopft, funktioniert aus Erfahrung einfach besser. Garcia dürfte das auch so sehen, wenn man sich die letzten Spiele ansieht.

Theoretisch kann das schon mit einem MF, welches zB aus Berisha, Keita und Laimer besteht, klappen, nur ist das ziemlich anspruchsvoll und wir sind da eigentlich auch fast jedes Mal damit überfordert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.